Freitag, 4. November 2011

Tilda mit Zelt

Guten Morgen Ihr Lieben!

Weiter geht's mit einem meiner neuen Motive von Magnolia.

Diesmal habe ich aber nicht nur eine "popelige" Karte gemacht, sondern mal wieder eine Zeltkarte bzw Tent Card, womit ich bei diesen Challenges teilnehmen möchte:
Addicted to Stamps - Make it shabby, shabby chic or vintage
By the Cute and Girly - Christmas Girls
Crafty Sentiments - More than one Fold (but no Easel Card)
Ladybug Crafts Ink TLT - Non Traditonal and/or Distressed Christmas Cards
Coloriert habe ich für meine Karte Tilda with Crosstich Heart, sie ausgeschnitten und auf die Karte bzw. den Rahmen geklebt.
Das Motivpapier ist von Maja Design und mit meinem Werkzeug distressed.
Den Rahmen habe ich mit Spellies ausgestanzt und embossed und, wie die ausgestanzten Schnörkel und Zweige auch, mit Walnut Stain distressed.
Weiter dekoriert habe ich wieder mit Blumen und selbstklebenden Halbperlen.
Zum Schluss habe ich noch eine Schleife gebunden und sie mit einem Moonstone Brad an der Karte befestigt.

Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, meine Zeltkarte hat Euch ein wenig gefallen.

Kommt gut ins Wochenende,

liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Crosstich Heart;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Shapeabilities - Fleur de Lis Motifs; Whimsy Shapeology Dies - Vine; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: selbstklebende Halbperlen, Band; Wild Orchid Crafts - Blumen, Moonstone Brad

Kommentare:

  1. Wunderschön !!

    einen schönen Freitag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Schönes Wochenende wünsche ich auch noch. Grüßle dat Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz zauberhaft! Gefällt mir super gut!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely creation...Thank you for joining us at Crafty Sentiments and good luck,,

    Caz xx Crafty Sentiments GDT

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is gorgeous... i just love the colours and Tilda's cute little jumper
    Thanks for joining us at LCI this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina diese Karte finde ich einfach zum Verlieben. Die Papiere passen perfekt Tilda hast Du so bezaubernd coloriert - Die Blüten ergänzen die Karte wunderschön. Kann mir schon vorstellen, daß dafür Preise bekommst !
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,

    Dein Kärtchen ist total süß, das Motiv mag ich sehr. Und die Umsetzung und Farbgestaltung ist Dir super gelungen. Einfach hübsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marina! What a gorgeous image and I love how you have placed her. Great card, and I love all the details :-)
    Thanks for joining us at Ladybug Crafts Ink this week, hope to see you again soon!

    Sue xx

    AntwortenLöschen
  10. love this Marina! Sweet design and totally charming!

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous, I love the colour scheme and such a pretty image. Thanks for joining us at Crafty Sentiments :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina,
    deine Karte ist traumhaft, einfach sooo schön gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful card in lovely colours. I like the the model and the sweet Tilda! Thanks for joining us at ATSC.
    hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. WOW Marina!!!!! I love this "hole" card! Great idea!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    And your colouring is perfect ;o)

    hugz from Italy
    Serena

    AntwortenLöschen
  15. Love the monochromatic look to your card, very pretty! Thanks for playing along at LCI this week!

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card! I love the colour choice and love how your have placed her on the card! Thanks so much for sharing with us at LCI this week, hope to see you again next week for a our blog hop! Pami x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).