Montag, 7. November 2011

Sweet Blossoms

Hallo Ihr Lieben!

Mit meiner heutigen Karte möchte ich bei Hanna and Friends teilnehmen, denn sie ist nach Kimba-Slydogs tollem Sketch gewerkelt.
Entschieden habe ich mich für das Motiv Sweet Blossoms von Wee Stamps, es mit Spellies ausgestanzt und mit Distress Reinkers coloriert.
Der Spruch ist von PP-Stamps, das Hintergrundpapier ist wieder von Maja Design und mit meinem Distresser bearbeitet.
Verziert habe ich u.a. mit Blumen, Halbperlen und Pearl Spray.
Die Zweige und kleinen Schmetterlinge sind mit Stanzer ausgestanzt, die Scharniere mit Spellies.
Um der Karte den letzten Pfiff zu geben, habe ich das Motiv und die Schmetterlinge noch mit Stickles beglimmert.

Kommt gut in die neue Woche und habt vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Wee Stamps - Sweet Blossom; Spruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Shapeabilities - Fancy Tags; Tchibo - Stanzer Schmetterling; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Blumen, Pearl Spray

Kommentare:

  1. Oh gorgeous card Marina, love the cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaanz entzückend ist dir, liebe Marina, diese Karte besonders hübsch mit den filigranen Blümchen und Perlen fein gelungen!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wooaaw, what a beautiful card!! Gorgeus motiv and wonderful decorated.

    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunder-, wunderschön. Das Motiv mag ich total gerne und du hast es klasse coloriert - so wie man es von dir gewohnt ist. Auch die restliche Gestaltung ist mal wieder ein Traum.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist bezaubernd. Das Motiv, die Farben und Details passen super zusammen.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).