Mittwoch, 2. November 2011

Schenklis

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Letztes Wochenende brauchte ich ein paar Geschenke, die schnell gemacht sind. Da Bags in Boxes wirklich leicht und schnell zu machen sind und man sie mit vielen Leckerlis füllen kann, habe ich mich hingesetzt und vier davon gewerkelt.
Die Anleitung dafür könnt Ihr hier finden, ich habe allerdings das DP auf A4-Größe zugeschnitten.
Verwendet habe ich für meine Bags Cool Edwin, Sweet Tilda und Tilda with Heart.
Sie sind mit Distress Reinkers coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Ovale sind mit Spellies ausgestanzt, die der Edwins mit einem Prägefolder und die der Tildas mit einer Embossingschablone noch zusätzlich geprägt. Die Motivpapiere sind von Docrafts and Dovecraft.
Die Herrentütchen sind mit ausgestanzten Sternen verziert, die Tütchen für die Madels mit Blumen und Halbperlen.
Die Bordüren sind Stanzer von Martha Stewart und EK Success.
Zum Verschließen habe ich mit Spellies "Laschen" ausgestanzt, in diese mit meinem Eyelet-Tool Löcher hineingestanzt, Bänder durchgezogen und sie verknotet.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Material: 
Motivstempel: Magnolia - Cool Edwin, Sweet Tilda, Tilda with Heart
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black,
Coloration: Distress Reinkers
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Docrafts - Pampered Pets;  Dovecraft - Hint of Pink
Werkzeug: Stanzer - Sterne; Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals, Labels 4, Labels 14; Craft Concepts - Prägefolder Budding Vine; Crealies - Embossingschablone EmboZZ No. 3; EK Success - Arch Scallop; Martha Stewart: Arch Lattice
Accessoires: Bänder, Blumen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Liebe Marina, die sind wundervoll geworden! Sehen einfach klasse aus.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous! Love all the details.
    Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  3. oh marina these are so sweet i love them what a great idea
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  4. Die hast du superaufwändig gestaltet - vor allem die dunklen gefallen mir extrem gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    die sind alle ganz toll ge-
    worden, kommen sicher gut an, ich bastele sie auch so
    gerne,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo - die sehen aber gut aus.
    Eine Anleitung wäre nicht schlecht.
    Hast Du da einfach eine Rolle gemacht und die dann unten in dem
    quadratischen Boden fixiert ?
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Marina these bags are STUNNING!!!!!
    Thank you for sharing ;o)

    xoxo
    Serena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).