Donnerstag, 3. November 2011

Rosie's Bike Ride

Hallo zusammen!
Heute möchte ich Euch gerne eine Karte mit einem meiner neuen Motive zeigen, die ich schon seit längerem besitze, aber noch nicht verwendet habe.
Das Motiv von Wee Stamps nennt sich Rosie's Bike Ride und ist natürlich wieder mit DIs coloriert.
Der Textstempel ist von LOTV und mit Spellies ausgestanzt, das Glitzerpapier ist aus einem Paper Pad von First Edition.
Verziert habe ich mit Blumen, einer Bordüre, die ebenfalls mit Spellies ausgestanzt ist, und einer Schleife, die ich aber mal nicht mit einem Brad, sondern diesmal mit einem Knopf versehen habe.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:
Craft your Passion - Bingo (I used Button - Free - Sentiment (or Flowers - Free - Bling ;O)) )
Creative Inspirations - Lashings of Sparkle
Papertake Weekly - Anything Goes (optional extra is to add a bit of sparkle and bling)
Simon Says - Button/s
Stamp with Fun - Buttons
Take Time for You - Knöpfe

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Wee Stamps - Rosie's Bike Ride; Spruchstempel: LOTV - Set 9 Mixed Circular Sentiments 
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Bazzill; DP: First Edition - Paper Pad Summer Breeze
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Shapeabilities - Fleur de Lis Accents; EK Success - Rock Fern;
Accessoires: weißes Band, Knopf, Nähgarn, Blumen

Kommentare:

  1. GUten Morgen Marina!
    Dein neues Kärtchen ist wieder traumhaft schön! Ganz allerliebst! Diese Stempelchen gefallen mir immer besser und bestellt habe ich mir auch shcon einen davon ;)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz bezaubernd! Das Motiv ist so schön coloriert, ich mag diese zarten Farben sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Adorable, gorgeous card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Motiv und eine absolut zauberhafte Karte!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. This is a fabulous creation hun! Thanks for playing along with our Lashing of Sparkle Challenge over at Wednesday's C.I this week! xxx

    AntwortenLöschen
  7. Die Motive von Wee sind ja schon bezauberd - aber Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt - alles passt perfekt zu dem zarten Geschöpf.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. THis is so pretty.. and what a gorgeous little image
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wieder mal traumhaft schön geworden...danke für deine Teilnahme bei TTfY

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. absolut herzallerliebst und zauberhaft! so schöne zarte farben!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott - mir fehlen die Worte.
    Die Karte ist sooooo schön, soooo zart, sooooo ein Traum.

    Ich liebe diese Motive, deine Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marina, ohhh deinen Werke sind alle wieder zauberhaft, ich komme leider nicht dazu immer ein Kommentar zu schreiben, aber besuchen tue ich deinen Seite immer. Ja mir gehts gut, nur Arbeit und Studium gehen im Moment vor dem Bastel:((( auch wenn es schwer fällt.

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  13. Stunning card Marina! I love the image and the soft colours you've used.

    Thanks for playing along with us at Papertake Weekly this week and good luck! xx

    AntwortenLöschen
  14. Marina, your card is so lovely!! The soft colors are perfect for your little sweetheart stamp!! Love the flower bunches and the fun sentiment!!

    Thank you for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Marina das ist ja so suess - Bild und Farben einfach praechtig :-)))thanks so much for playing with craftyourpassionchallenges schoene Gruesse Joanna

    AntwortenLöschen
  16. Hi Marina, what a gorgeous card. I love the image and pretty embellishments. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  17. Such a lovely card and thanks for joining Creative Inspirations this week.

    AntwortenLöschen
  18. So sweet, such a pretty card and image! Thanks for playing along with our BINGO challenge at Craft Your Passion this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).