Freitag, 11. November 2011

Lila Weihnachten

Guten Morgen zusammen!

Da ich ja nicht so sehr die traditionellen Farben für Weihnachten mag, habe ich meine heutige Karte in lila gestaltet und nehme damit bei Totally Tilda teil, denn dort möchten sie Christmas but no Reds, no Greens and no Blues sehen.
Coloriert habe ich dafür Halo Tilda.
Das Motivpapier ist ebenfalls von Magnolia und mit meinem Werkzeug und, wie alles andere auch, mit Walnut Stain distressed.
Tildas Hintergrund habe ich mit Spellies ausgestanzt, die Schneeflocken mit Creatables und die Bordüren mit Stanzen von Crealies.
Fertig dekoriert habe ich mit einer Spitze, einer Schleife, einem Brad, Blumen und selbstklebenden Halbperlen.
Zum Schluss habe ich Tilda, das Designpapier, die Schneeflocken und die Blumen noch ein wenig mit Stickles beglimmert.
Soooo, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Halo Tilda;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Fleur de Lis Squares; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; Crealies - Border No. 14; Marianne Design - Creatables LR0123;  
Accessoires: Stickles - Star Dust; selbstklebende Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen, Moonstone Brad

Kommentare:

  1. So ein süßer Engel und auf einer superschön gestalteten Karte. Bin hin und weg!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina!

    deine Karte gefällt mir wieder super gut ... verätst du mir mit welchen Farben du die Haare coloriert hast? Ein paar Distress Kissen habe ich hier ja liegen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    deine Karte gefällt mir sehr, stehe auch eher auf nicht traditionelle Weihnachtsfarben.

    hab ein schönes Wochenende,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Superb creation for our 'No red, green or blue' challenge at Totally Tilda, thank you for playing along. Hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist wirklich allerliebst! Die kleinen Blümchen sind toll und das Schleifchen. Auch die Farbe finde ich wunderschön und das Motiv ja sowieso.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    also mir gefällt auch eine
    Weihnachtskarte in lila,
    das sieht ganz toll aus,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ein Traum und die coloration so wunderschön, ein Meisterwerk.

    Ganz liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for sharing with us at Totally Tilda your lovely card, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).