Dienstag, 29. November 2011

Lasse

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Da man bei diesem fiesen Wetter ja nichts Großartiges machen konnte, war ich am Wochenende also ein wenig kreativ und habe u.a. diese Karte gewerkelt, wofür ich den Sketch von Quixotic Inspirations verwendet habe. Auch passt meine Karte zu Allsorts, denn dort möchten sie Pennants or Bunting sehen.
Der kleine Kerl nennt sich Lasse, ist von Vilda Stamps (ich liiiebe diese niedlichen Wesen mit ihren knuffigen Gesichtern einfach :O)) und mit DI's coloriert.
Das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Basic Grey und distressed.
Die Sterne, die Girlande, der Banner und die Texte habe ich mit einem Clear Stamp Set von Making Memories gemacht.
Ich habe sie mit Archival Ink Cobalt auf das Motivpapier gestempelt, dann ausgeschnitten und - bis auf die Girlande - mit 3D-Pads aufgeklebt.
Für die Girlande habe ich die einzelnen Wimpel auf eine Kordel geklebt und diese mit Brads an der Karte befestigt.

Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße,

Rezept: 
Stempel: Vilda Stamps - Lasse V165; Making Memories - Clear Stamp Set Dilly Dally
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black + Cobalt;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Marjolaine;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires:Kordel, Brads

Kommentare:

  1. Oh this is gorgeous Marina and so cute too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. oh lo... such a cutie - love the bunting and the colour combo
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wieder süß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. what a supercute card Marina!
    Thank you so much for playing along with our challenge at Allsorts this week and good luck!

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card, Marina, what a lovely image! thank you for joining us at Quixotic Paperie!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  6. Love it! Thanks for joining the Quixotic Paperie Sketch challenge this month. Kim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).