Mittwoch, 9. November 2011

Kling Glöckchen

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch nach langer Zeit mal wieder ein Magnolia-Kärtchen zeigen ;O), das ich für Magnolia Down Under gewerkelt habe, denn dort möchten sie Charms and Bling sehen.
Verwendet habe ich dafür wieder eines der neuen Motive aus der Sweet Dreams Collection, das sich Jingle Tilda nennt.
Ich habe sie mit DIs coloriert, ihre Mütze und "Bimmel" und die Herzchen in ihrem Kob mit Stickles beglimmert, sie danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Designpapier ist ebenfalls von Magnolia und distressed.
Verziert habe ich mit einer großen Schneeflocke, die mit Creatables ausgestanzt ist, einer Spitze, natürlich Blumen, die ebenfalls zusätzlich mit Stickles beglimmert sind, einem Schneeflocken-Charm, selbstklebenden Halbperlen und einer Schleife, die ich aus Organzaband gemacht und mit einem Moonstone Brad an der Karte befestigt habe.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Jingle Tilda;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; Marianne Design - Creatables LR0185;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Charm, selbstklebende Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen, Organzaband, Moonstone Brad

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    deine Karte ist wieder einnal super schön geworden !!!

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön, liebe Marina! Alles perfekt aufeinander abgestimmt!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön! Deine Coloration finde ich so genial!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. ooh this is gorgeous .. i love that die cut snowflake
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Muito lindo este cartão e o carimbo é precioso!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    diese Karte ist ein Traum, unheimlich schön *schwärm*

    Du hast ein zauberhaftes Motiv perfekt in Szeen gesetzt, die wundervollen Farben und die liebevollen Details gefallen mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die sich sehr über Deinen erneuten Kommentar gefreut hat *DANKESCHÖN*

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute wintercard Marina!
    Gorgeous coloring!
    Thank you for joining MDUC this week.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).