Donnerstag, 10. November 2011

Jetzt wird Fußball gespielt

Hallo zusammen!

Heute gibt's mal wieder ein Kärtchen für die Herren der Schöpfung, womit ich bei diesen Challenges mitmachen möchte:
TOMIC - Edwin + Sketch
Sir Stampalot - Blue and Green

Und so sieht es aus:

Entschieden habe ich mich für Soccer Edwin und ihn mit Distress Ink Refills coloriert.
Die Ticketstempel sind von Hero Arts und mit Walnut Stain aufgestempelt, das Motivpapier ist von Maja Design (von wem auch sonst ;O)).
Da die Jungen bzw. Männer ja leider eher die schlichten Karten mögen, habe nur mit einer gestanzten Bordüre, einem Band und 2 kleinen dunkelblauen Knöpfen verziert.
Distressed habe ich mit meinem Paper Distresser und/oder Frayed Burlap.
Leider mag meine Kamera wohl kein Grün, sodass die Farben gar nicht so schön rüberkommen. Ich hoffe aber, dass Euch meine Karte trotzdem ein wenig gefällt.

Habt vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Soccer Edwin; Hero Arts - Sparkle Clear Tickets;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Frayed Burlap 
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Scallop Dot;
Accessoires: Band, Knöpfe

Kommentare:

  1. A really super card Marina.

    Thank you for sharing with us at Stampalot Challenge this month and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. oh this is so much fun.. love the image
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Karte ist wunderschön geworden. Super gemacht.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Marina this is just gorgeous, Edwin is so cute and the shades of colours are gorgeous together. Thanks for playing along at Sir Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Fußballkarte hast gewerkelt. Sehr schön coloriert und gestaltet.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. A fab blue and green creation! Thanks so much for sharing with us at Sir Stampalot this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card Marina.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  8. Smashing card for a little boy, x

    AntwortenLöschen
  9. This is a really beautiful card - great detail. Thanks for sharing it with us at Stampalot, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous creation, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card!
    Thanks for playing with us at TOMIC!
    Love, Kianel.

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic card!
    Thanks for joining us at TOMIC!
    Love, Kianel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).