Sonntag, 20. November 2011

Ich sehe rot...

Hallo und einen wunderschönen Sonntag!

Heute möchte ich Euch mal eine etwas andere Karte zeigen, als die, die Ihr von mir gewohnt seid und dann auch noch in einer Farbe, die ja bei mir eigentlich gar nicht geht - ROT. Keine Ahnung, welcher Teufel mich da geritten hat, aber irgendwie hatte ich mal Lust drauf ;O).
Und hier ist sie auch schon:
Verwendet habe ich dafür die Motive Mushroom Cottage und Mimmi von Vilda Stamps und sie mit Distress Reinkers coloriert.
Um den Himmel wolkig zu bekommen, habe ich mit Spellies einen gewellten Kreis aus Aquarellpapier gestanzt und habe dann mit Stormy Sky immer über den Rand dieses Kreises gewischt.
Mimmi habe ich konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads vor ihr Häuschen gestellt.
Das Motivpapier ist von Maja Design (ich weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnt habe: Ich liebe es !;O))).
Verziert habe ich diesmal mit ausgestanzten Blümchen, wobei die große mit einer Sizzlits-Stanze und die kleinen mit Stanzer von Nellie Snellen gemacht sind, gestanzten Herzbordüren, einem Band und Halbperlen.
Distressed habe ich mit meinem Paper Distresser und/oder Frayed Burlap.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, mein "Ausrutscher" gefällt Euch ein wenig.

Habt noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Vilda Stamps - Mushroom Cottage (V150), Mimmi (V504);
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Stormy Sky, Frayed Burlap;
Coloration: Distress Reinker;
Papier: Cardstock - Bazix (rot), Bazzill (weiß); DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities Scalloped Circles; Sizzlits: Hello Kittie - Nested Flowers; Nellie Snellen - Floral Punches; Martha Stewart - Heart Lace, Doily Lace; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: weißes Band, Halbperlen

Kommentare:

  1. Huhu Marina !

    Ich finde deinen "Ausrutscher" wunderschööööön !
    Das tolle Papier und die süßen Details ... einfach total knuffig !

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe nur eine supersüße Karte. Toll gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mooi kaartje!
    Toepasselijke kleuren.
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte total gelungen! Da hat sich der Griff zu Rot wirklich gelohnt. Manchmal muss man eben auch mal was ganz anderes machen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. die ist auch total lieb
    bis bald
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).