Mittwoch, 16. November 2011

Hurrrraaaaa!!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es nichts Kreatives von mir zu sehen, ich muss aber unbedingt noch etwas loswerden...

Wie Ihr ja wisst, liebe ich die Vilda Stamps und war sehr glücklich, dass ich im September bei ihnen Gast-Designerin sein durfte.
Als ich dann von Milo eine Mail erhalten habe, in der sie mich fragte, ob ich nicht als festes DT-Mitglied dabei sein möchte, war ich im ersten Moment total sprachlos, weil ich es nicht glauben konnte, habe aber nach ein paar Freudensprüngen (durch die ganze Wohnung ;O)) natüüürlich zugesagt.

Ich bin überglücklich und freue mich wahnsinnig auf meine neue Aufgabe und natürlich das gesamte Vilda Stamps-DT-Team!
Ja, das wollte ich Euch nur schnell erzählen.

Nun bin ich auch schon wieder verschwunden, aber nicht, ohne mich vorher für Euren Besuch zu bedanken :O))).

Habt einen schönen Abend,

liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    WOW, das ist ja großartig. Ich gratuliere dir zu deiner neuen Aufgabe. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina!
    Herzlichen Glückwunsch! Nachdem mein erstes Kommentar von Blogger nicht gespeichert wurde...grummel...also nochmals! Ich gratuliere dir ganz herzlich, denn du hast es auch redlich verdient mit deinen tollen Werken!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina *winkerüber*

    Auch auf diesem Wege nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

    Ich freu mich schon auf Deine Werke mit den süßen Stempelchen :0))). Ich wünsche Dir superviel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe ;0)!

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Marina, da gratuliere ich dir aber ganz ganz herzlich! Das ist ja wirklich mal eine tolle Neuigkeit. Viel Spaß bei deinem neuen Job!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    herlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  6. Super!!!!! Hartelijk gefeliciteerd!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina
    Das find ich ja echt cool, das hast du dir verdient. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude mit deiner neuen Aufgabe.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. GGLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Meinen allerhezrlichsten Glückwunsch, liebe Marina.
    Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir vieeeeel Freude bei Deiner neuen Aufgabe!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Marina, das sind ja wundervolle Neuigkeiten.

    Viel Freude mit Deiner neuen Aufgabe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).