Sonntag, 27. November 2011

Hugging Gnome

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich gleich nochmal mit einem 2. Post, denn ich habe auch eine Teelichterkarte gewerkelt, die ich Euch gerne noch zeigen möchte:
Gewählt habe ich hierfür die Motive V234 Hugging Gnome und V188 Package von Vilda Stamps, die ich mit DI's coloriert, danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt habe.
Das Motivpapier von Maja Design ist mit meinem Werkzeug und Walnut Stain distressed.
Verschlossen habe ich die Teelichterkarte mit einem Organzaband und verziert ist sie mit Rosen, die ich mit Stickles beglimmert habe, ausgestanzten Scharnieren und Halbperlchen.
Die Bordüren sind mit einem Stanzer von EK Success gemacht.
Für das Tag im Inneren der Teelichterkarte habe ich wieder den Textstempel V544 "Frohe Weihnachten" verwendet und für die Schnörkel an den Rändern des Tags den Textstempel V641 "Für Dich".
 
Nachdem sich die Zwerge, die Ihr übrigens bei Vilda Stamps selbst, aber auch im Stempelfee-Shop bekommen könnt, nun für heute ausgetobt haben, verabschiede ich mich von Euch, bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch ein klein wenig gefallen.

Ach ja - teilnehmen möchte ich mit meiner Teelichterkarte bei:
Crafts and Me - Shabby Chic / Vintage
Deep Ocean - C... (as Christmas)
Dutch Dare - Recipe (I used ribbon, images, pattern papers, layers)
Timbroscrapmania - 3 Dimensional
Totally Paper Crafts - Christmas
Truly Scrumptious - Christmas Project with Pearls or Vintage

Kommt gut in die neue Woche,

liebe Grüße,

Rezept: 
Stempel: Vilda Stamps - Hugging Gnome V234, Package V188, Frohe Weihnachten V544, Für Dich V641;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Reinkers,
Papier: Aquarellpapier; DP: Maja Design;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser, Alterations - Hardware Findings; Martha Stewart - Branch; EK Success - Dotted Scallop; LaBlanche - Eyelet Tool;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Rosen, Organzaband

Kommentare:

  1. Deze is ook weer heel erg mooi!
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    deine Karte ist ein Traum. Der Gnom sieht echt toll aus, genau wie das wunderschöne Papier. Die Karte ist wunderschön gestaltet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    deine Teelichtkarte ist su-
    per geworden, der Gnome ist
    echt ein putziges Kerlchen,
    schönen 1. Advent wünsche ich dir noch und eine schö-
    ne kreative Woche,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ist Dein Werk geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. oh he is fabulous - so cute! Love the colour combo
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. Oh what wonderful, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. what a beautiful gift card and I love the soft caramel colours you have used.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous creation. Thanks for joining us at Crafts and Me this week. luv gina xx

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh!! I totally adore it!!! The colors and the shape are so cute!
    Thanks a lot for joining us at TSM challenge and thanks also for playing with us at DOC.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  10. Wow! i lov this work!! is fantastic!
    thanks for joining us at TSM challenge! Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).