Montag, 14. November 2011

Geschenke

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne wieder ein kleines Geschenke-Set zeigen, das Ilona von mir zum Geburtstag bekommen hat.
Es besteht aus einer Karte, in der ich einen Gutschein versteckt hatte, und einer kleinen Box für eine Rolle Band.
Ausgesucht habe ich für die Karte Tilda with Hellebores, sie mit Nesties ausgestanzt und dann mit Distress Ink Refills coloriert.
Das Motivpapier von Maja Design habe ich mit meinem Distresser bearbeitet.
Für die Deko habe ich eine Spitze, ein Zierdeckchen und einen ausgestanzten, mit Stickles beglimmerten Schmetterling verwendet und natürlich durften auch Blumen nicht fehlen ;O).
Die Scharniere habe ich mit Alterations ausgestanzt und mit Brads verziert.
Bis auf mein Werkzeug habe ich auch noch Frayed Burlap zum Distressen verwendet.
Diesmal habe ich auch das Innere der Karte mal wieder aufgehübscht, wobei die rechte Seite fast genauso gestaltet ist, wie die Vorderseite.
Links habe ich dann noch eine Tasche eingearbeitet, in die ich den Gutschein stecken konnte.
Der Randstanzer, den ich dafür verwendet habe, ist von EK Success, der Text von Vilda Stamps.
Ihn habe ich mit Spellies ausgestanzt und dann mit Brads befestigt.

Die Box ist aus weißem Cardstock "gebaut", mit dem gleichen Motivpapier versehen und nur mit Blümchen dekoriert.
Ich hoffe, mein kleines Set hat Euch ein wenig gefallen.

Teilnehmen möchte ich damit bei:

Crafts and Me - Birthdays
Deep Ocean - Vintage
Dutch Dare Card - Punch Time
Simply Magnolia - Anything Goes
Take Time for You - Anlässe
Totally Paper Crafts - Victorian

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Hellebores; Spruchstempel: Vilda Stamps 

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Labels 17, Tchibo - Schmetterlingstanzer; Tim Holtz - Alterations Hardware Findings, Paper Distresser; EK Success - Arch Scallop;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Zierdeckchen, Brads; Wild Orchid Crafts - Blumen, Spitze;

Kommentare:

  1. Dein Set ist wunderwunderschön geworden..einfach traumhaft!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!! Sweet Greetings, Debbie

    AntwortenLöschen
  3. einfach phantastisch und traumhaft schön gelungen!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  4. so pretty - and the little box is adorable
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft-schöne winterkarte sehr zart und zauberhaft ausgeführt
    Gefällt mir ausnehmend gut !
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful gift set Marina, both card and little gift box are gorgeous. You've used such a beautiful papers and Tilda is so beautifullye colored.

    Thanks for joining us at Simply magnolia.

    Hugs,

    Lins

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina!
    Was für ein traumhaftes Set du da gebastelt hast! Wirklich wunderschön! Ich finde es einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set sieht sooo hübsch aus. Ach, es macht einfach immer wieder Spaß hier vorbei zu sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Marina,

    über Dein Set, welches in Natura noch viel bezaubernder aussieht, und natürlich über den wunderbaren Inhalt habe ich mich riesig gefreut :o)

    Wünsche Dir viel Erfolg bei den Challenges.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Ganz bezaubernd gemacht, Dein Set!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  11. Totally gorgeous!! Who ever gets this gift set is in for such a treat!! Thank you for sharing with us at Totally Papercrafts. ~jeni :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz tolles Set ist das geworden. So zauberhaft schön in den Farben und mit vielen liebevollen Details.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Eine ganz süße Karte und Box! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  14. die Box sieht sehr schön aus. schöne Handarbeit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).