Freitag, 18. November 2011

Sweet Christmas

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bevor es ins Wochenende geht, möchte ich Euch gerne nochmal eine Tent Card zeigen:
Ausgesucht habe ich mir dafür Sweet Christmas Tilda, sie mit DIs coloriert, dann ausgeschnitten und auf die Karte geklebt.
Die Öffnung und den Rahmen habe ich mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich das Kärtchen mit ausgestanzten Ecken, Headpins und natürlich wieder Blumen ;O).
Damit die rosafarbenen Blümchen besser zum Papier von Maja Design passen, habe ich sie mit Glimmer Mist besprüht und ganz leicht mit Gesso angepinselt.
Zum Schluss habe ich nur noch selbstklebende Halbperlen in die Ecken der Karte gesetzt.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer waaaahnsinnig freue :O))).

Kommt gut ins Wochenende,

liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Sweet Christmas Tilda;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Shapeabilities - Fleur de Lis Motifs; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Photo Anchors; Martha Stewart - Branch
Accessoires: selbstklebende Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Blumen, Head Pins

Sonstiges: Glimmer Mist - Marshmallow; Claudine Hellmuth - Studio Gesso

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!!
    Gefällt mir richtig gut!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Marina,

    nach langer Zeit mal wieder ein Kommentar von mir: Die Karte ist ein Traum! Die Gestaltung, die Farben, das Motiv, die Colorierung: Perfekt!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut !!!
    Wunderschöne zarte Farben.

    Wünsche dir einen guzten Start ins Wochenende,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Zeltkarte Marina! Die Fleur de Lis Stanze macht sich ja toll! Und die Farben sind wieder soo zart und wunderschön...ach!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful cute card Marina, love all the details.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  6. Superschön gemacht ... diese Farben, Blüten usw. ... ein Traum! Auch die Form der Karte find ich total Klasse!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  7. What an adorable card. The colors and image are so soft and sweet.
    Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine bezaubernde Karte von Dir ! Was sonst !
    Alles passt perfekt zusammen angefangen vom Motiv, die Papiere und die Blumenarrangements !
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Marina !

    Wunderschööööööööön !

    Genau mein Geschmack !

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Karte liebe Marina, perfekt bis ins kleinste Detail.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).