Sonntag, 6. November 2011

Einen schönen Sonntagmorgen

Euch allen!

Auch heute habe ich auf meiner Karte wieder Tilda with Crosstich Heart verwendet, sie jedoch in blau/grau gekleidet und nicht auf eine Tent Card, sondern auf eine Shadow Box Card gesetzt.
Gewerkelt habe ich das Kärtchen für Just Magnolia, denn dort ist das Thema Anything Goes mit der Option Pearls and Lace (seeeehr schwierig für mich ;O) ) und bei Truly Scrumptious ist Bingo Time. Ich habe mich für Embossing Heat/Dry, Flowers und Glitter/Glimmer entschieden. 
Nach der Coloration mit Distress Ink Refills habe ich Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt, wobei ihr eine Spitze als Sitzgelegenheit dient.
Den Rahmen hinter/unter Tilda habe ich mit Stanzen von Spellbinders und Nellie Snellen gemacht.
In den Rahmen, also auf die Rückwand der Karte, habe ich mit einem Clearstamp von Papermania den Text "Have a Magical Christmas" gestempelt. Ich habe ihn mit einem klaren Stempelkissen aufgestempelt und mit klarem Pulver embossed. Schlauerweise habe ich den Text so tief gesetzt, dass man ihn von vorne gar nicht sehen kann. Gut gell??? *grrr* Aber Marina lernt ja (schonmal) aus ihren Fehlern ;O).
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit (natürlich ;o)) Blumen, Pearl Spray, ausgestanzten Sternen und Halbperlen.
Und um noch ein paar kleine Akzente zu setzen, habe ich den Rahmen, den kleinen Stern und die Blumen mit Stickles beglimmert.
Ach ja, das Motivpapier ist von... Ihr kommt nie drauf... Maja Design. Rüschtüsch!

Hier könnt Ihr den Spruch ein wenig erkennen:
Nun bedanke ich mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Crosstich Heart; Spruchstempel: Papermania - Clearstamp Set Deck the Halls

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Nellie Snellen - Multiframes rund; Heißluftfön; Tim Holtz - Paper Distresser; Sternstanzer; Cuttlebug - Snowflake #2; 
Accessoires: Stickles - Star Dust; Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Blumen, Spitze, Pearl Spray;
Sonstiges: klares Stempelkissen, klares Embossingpulver

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd! Ich liebe diese Tilda und solche zarten Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Het is een prachtige kaart geworden.....heel sfeervol.
    Fijne Zondag.
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  3. this is so gorgeous!
    have a nice sunday
    hugs, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartenform ist ja super. Die Wirkung gefllt mir sehr. Du hast alles wieder sehr schön coloriert und gestaltet.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Marina, da ist dir wieder einmal ein traumhaftes Stück gelungen. Da paßt einfach alles ...

    LG und einen schönen Sonntag noch,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. I love your card! It is very beautiful

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marina *winkerüber*

    WOW ... das ist ja mal wieder ein supersüßes Kärtchen ... toll in den Farben und wunderschön gestaltet :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sooo süß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schön geworden .... einfach nur traumhaft!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Auch die blaue Version ist wunderschön geworden. Der direkte Vergleich der beiden Karten ist sehr interessant. Die Wirkung ist total unterschiedlich.
    Mir gefallen beide - müßte ich mich jedoch für eine entscheiden, würde ich die Braune wählen.
    Freu' mich jedes mal wenn ich von Dir eine neue Kreation bewundern kann.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. this is gorgeous marina love the soft colours and beautiful lace thanks so much for joining us at just magnolia this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card! Love the way cute Tilda is positioned on the card. Thanks for joining us at Truly Scrumptious:)
    Hugs Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).