Dienstag, 8. November 2011

Celebrate

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch ein kleines Geschenke-Set zeigen, das Iris, neben ein paar anderen Kleinigkeiten, von mir zum Geburtstag bekommen hat.
Es besteht aus einer Karte und einem Notizblockhalter, für die ich Stempel von Sugar Nellie und Motivpapier von Maja Design verwendet habe.
Die Motive nennen sich Cherry Pip und Jelly Pip und sind mit Distress Reinkers coloriert.
Das Designpapier habe ich mit meinem Werkzeug bearbeitet.
Der Textstempel ist von Whiff of Joy und, wie alles andere auch, mit Frayed Burlap distressed.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit Blümchen, selbstklebenden Halbperlen, einem Band und einer Schleife, die ich mit einem Strass-Brad befestigt habe. 
Die Zweige sind ein Stanzer von Martha Stewart, der Bordürenstanzer ist von EK Success
Das Wort "notes" habe ich mit Buchstaben aus einem Clearstamp Set von Hero Arts zusammengestellt und mit Frayed Burlap aufgestempelt.
Verziert habe ich das Büchlein mit Röschen und verschlossen mit einem Band.
Den Halter für den Block habe ich so gearbeitet, dass Iris den Block auswechseln kann.
Und obwohl auch ein total niedlicher Bärchen-Bleistift zu dem Notebook gehört, habe ich ihn nicht mit auf's Foto genommen, da er farblich überhaupt nicht passt ;O)...
Naja, jedenfalls habe ich für diesen Stift im Inneren mit Band noch 2 Schlaufen eingearbeitet und auch eine Tasche für lose Zettel.
Iris hat das Set gut gefallen und ich hoffe, Ihr mögt es auch ein wenig.

With my notebook I would like to participate at:
Allsorts Challenge - Anything but Square
Paper Sundaes - Rectangles

Habt vielen Dank für's Anschauen und einen tollen Tag.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Sugar Nellie - Cherry Pip, Jelly Pip; Spruchstempel: Whiff of Joy - Gebräuchliche Texte; Hero Arts - Clearstamp Set Small Variety Alphabet

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Arch Scallop; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Band, Strass-Brad; Wild Orchid Crafts - Blumen,
selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Marina!
    Dein Set ist traumhaft schön.
    Diese beiden Motive sind ganz entzückend, die Farb-und Papierauswahl traumhaft und auch die Innengestaltung ganz hervorragend. Ich bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, what a pretty card and so beautifully coloured.

    Thank you for sharing with us at Allsorts this week and good luck.


    B x

    AntwortenLöschen
  3. Starred card!
    Love these colors.
    Greetings Mieke'S

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Marina,
    also mir hätte das Set auch gefallen,ich mag lila,
    alles mein Geschmack und das Papier auch,haaaach alles soooo schön,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. oh this is so cute and i love the lilac shades
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. Esta ñindo, lindo, lindo! Que fofuras de carimbos!

    AntwortenLöschen
  7. Thats a gorgeous note book :)
    Love the purple!
    Thanks for joining in at Allsorts this week for my anything but a square challenge. Good luck in the draw and I hope to see you again!
    Hugs, Jill

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).