Sonntag, 16. Oktober 2011

Zur Abwechslung

möchte ich Euch heute mal wieder etwas Weihnachtliches zeigen.
Gewerkelt habe ich 2 portofreundliche Karten in A6, für die ich wieder Motive verwendet habe, die von mir in meinem Urlaub mit Aquarellstiften coloriert wurden.

Und zwar sind es Tosse-Lamp von Bildmalarna und Pip with Presents von Sugar Nellie.
Ausgestanzt habe ich sie mit Spellies, wie auch den Text von Whiff of Joy.
Das Motivpapier ist aus einem Paper Pad von Dovecraft.
Verziert habe ich natürlich wieder mit Blumen, wobei ich die Christsterne mit Stanzen von Creatables gemacht habe, und Halbperlen.
Die Schleifen habe ich aus dem gleichen Band gemacht, womit ich auch die Karten dekoriert habe, und sie dann mit Brads befestigt.
Die Röschen sind mit Stickles beglimmert, die Ränder der Poinsettias mit Distress Inks farblich den Karten angepasst.







Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Bildmalarna - Tosse-Lamp; Sugar Nellie - Pip with Presents; Textstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Stormy Sky; Aged Mahogany;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Dovecraft - Paper Pad Let it Snow
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Classic + Scalloped Ovals, Mega Classic Ovals Large + Mega Classic Scalloped Ovals Large; Marianne Design - Creatables LR0142; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Brads, weißes Band; Wild Orchid Crafts - Rosen; selbstklebende Halbperlen
Sonstiges: Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. 2 wundervolle Karten sind Dir da wieder vom Tisch gehüpft! Klasse!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh these are sooo cute .. love the little characters
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous cards marina.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).