Dienstag, 18. Oktober 2011

Winter

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich am Samstag meine neuen Magnolia-Stempel erhalten habe, mussten sie natürlich auch gleich eingeweiht werden. Zumindest ein Teil davon ;O).
Und so macht dieses Winterkärtchen den Anfang, das nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday gearbeitet ist.


Und nachdem ich mich dann auch endlich zwischen all den süßen Motiven entschieden hatte, konnte ich loslegen und so wurde Winter Tilda mit Distress Ink Refills coloriert.
Der Stempel in den oberen Ecken des Motivs ist von Stempelglede.
Die Motivpapiere sind ebenfalls von Magnolia und mit meinem Distresser und Frayed Burlap distressed.
Verziert habe ich mit Rosen und Shimmer Dots. Und da auch weitere Dinge, die ich bestellt hatte, am Samstag hier eintrafen, konnte ich auch gleich meine neue Stanze von Whimsy Stamps einweihen, nämlich den Blätter-Schnörkel, den ich noch, wie die Rosen und das Motiv auch, mit Stickles beglimmert habe (also nicht die Stanze, sondern das Ausgestanzte ;O) ).
Die Bordüre ist der "Abfall" einer mit Creatables gestanzten Bordüre einer anderen Karte, die oberen Ecken sind ein Stanzer von EK Success.



Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Winter Tilda; Stempelglede - Vintage Garden

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia;
Werkzeug: Whimsy Shapeology Dies - Vine; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; Marianne Design - Creatables LR0161; EK Success - Photo Anchor;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Papermania - Shimmer Dots; Wild Orchid Crafts - Rosen

Kommentare:

  1. Wunderschön mal wieder von dir in Szene gesetzt, Tilda so süss, muss ich auch mal einweihen, lach.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Marina, was für ein wunderschönes Kärtchen!!! Das ist soooo toll! Ich liebe es! Und die neue Blätter-Stanze von Whimsy ist ja total schön! Ich bin ganz verliebt in dein Kärtchen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    ich war leider schon länger nicht mehr hier!
    Deine Karten sind nach wie vor ein Traum, daran hat sich nichts geändert.
    Eine wunderschöne Karte und das neue Motiv ist total süß!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine traumhaft schöne Karte liebe Marina, so wundervoll zart.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Adorable, cute card Marina, sweet image and beautiful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. oh this is so pretty . I love the frosty colours
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    ein bezauberndes Winterkärtchen ist das geworden - tolle zarte Farben !!!

    ich wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. this is beautiful marina love the soft blues and that tilda is so sweet isnt she i have her sitting on my desk waiting to be inked !!! just need more hours in the day now
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous card! Love the soft blue color combo...makes it look really icy! Thanks for joining us this week at Sketch Saturday and Good luck! :D

    Hugz & TFS,
    xx Tracey/SS-DT xx

    AntwortenLöschen
  10. Thank you so much on joining the DT from Sketch Saturday fabulous colors you have used on your card, really "cold" look LOL...and your coloring us just great Good luck, hugs terry xxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).