Sonntag, 9. Oktober 2011

Wandhänger / Wall Hanger

Hallo zusammen!
Hi everybody!

14 Tage sind vorbei und daher startet wieder eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only".
14 days are over and therefore a new challenge is starting at "lovely hÄnglar only".

Diesmal ist das Thema:
This time the theme is:

Für mich / For me

Ich habe einen Wandhänger gestaltet:
I've created a wall hanger:

Ich habe dieses kleine Mädchen vom Kit 26 - Messenger verwendet, es mit DI Refills coloriert, ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den Hänger geklebt.
Das Hintergrundpapier ist aus der Capella-Kollektion von Basic Grey und mit meinem Werkzeug bearbeitet.
Dekoriert habe ich den Wandhänger mit Rosen, selbstklebenden Halbperlen und einer Schleife, welche ich aus einer Häkelspitze gemacht und dann mit einem Brad befestigt habe.
Das Spitzendeckchen ist eine Stanze von Creatables, die Zweige, Bordüren und der Schmetterling sind Stanzer von Martha Stewart.
Ich habe alle Papiere mit Frayed Burlap distressed und zum Schluss ein Organzaband durch die Öffnungen der oberen Bordüre gezogen und es verknotet.

I used this little girl from kit 26 - Messenger, coloured her with DI Refills, cut her out and stuck with 3D pads onto the hanger.
The background paper is from the Capella Collection by Basic Grey and trimmed with my tool.I've decorated the wall hanger with roses, self-adhesive halfpearls and a bow, which I made from a crochet lace and then fixed with a brad.The doily is a die from Creatables, the branches, borders and the butterfly, which I glittered with Stickles, are punches from Martha Stewart.
I've distressed all papers with Frayed Burlap and pulled finally an organza ribbon through the holes of the upper border and knotted it.





Habt vielen Dank für Euren Besuch und noch einen schönen und kreativen Sonntag.
Many thanks for your visit and have a nice and creative Sunday.

Liebe Grüße,
Hugs,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 26 - Messenger
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Basic Grey - Capella
Werkzeug: Martha Stewart -
Punch around the Page Vintage Floral, Branch, Monarch Butterfly; Marianne Design - Creatables Flower Doily
Accessoires: Stickles - Star Dust; Brad, Organzaband; Wild Orchid Crafts - Häkelspitze, selbstklebende Halbperlen, Blumen

Kommentare:

  1. oh wow this is gorgeous .. i love that punched border
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuui, ist der schööööööööööööön geworden und genau mein Geschmack! Der Rahmen dazu gefällt mir auch super ... das wirkt soooooooo schöööööööön romantisch, fast wie ein Spitzendeckchen! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).