Samstag, 8. Oktober 2011

Von ganzem Herzen

Hallo zusammen!

Ihr kennt ja vielleicht diese Herzdosen, in der eigentlich ;O) sehr leckere, mit Kirschen und Alkohol gefüllte Pralinen stecken.
Solch eine Dose habe ich, nachdem ich sie leergefuttert hatte *mmhhh*, gepimped und möchte sie Euch heute zeigen.

Verwendet habe ich dafür das Motiv Lovisa und den Text Von ganzem Herzen von Vilda Stamps.
Lovisa habe ich mit Distress Refills coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Bezogen ist die Box mit Motivpapier von Docraft.
Dekoriert habe ich die Box mit verschiedenen Blümchen, einem Zierdeckchen und Perlmuttherzen.
Die Ovale sind mit Spellies gestanzt, das große Herz mit einer Stanze von Creatables und die Zweige und der Schmetterling sind Stanzer von Martha Stewart.
Zum Schluss habe ich den Schmetterling noch mit Strass-Steinchen versehen und den Deckel der Box mit einer Spitze umwickelt.
Bis auf die Spitze, die Blumen und das Spitzendeckchen habe ich alles mit Frayed Burlap distressed.






Teilnehmen möchte ich hiermit bei:
Fab 'n' Funky - Die cut or punches
ABC - Anything Goes

Vielen Dank, dass Ihr reingeschaut habt und ich hoffe, Euch hat's gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Lovisa + Von ganzem Herzen

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Docraft - Pampered Pets
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Mega Ovals Large, Mega Classic Scalloped Ovals Large; Marianne Design - LR0159; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly 
Accessoires: Strass-Steinchen, Spitze, Spitzendeckchen, Perlmutt-Herzen;

Kommentare:

  1. Ich bin ja eigentlich nicht der neidlich Fan, aber wenn ich Deine Sachen sehe...
    Die Schachtel ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. oh wow what a gorgeous little box.. so sweet and pretty - fab die cut hearts
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmachte hier gerade vor mich hin. Die Dose ist ein Traum, so zart, so wunderschön.
    Und ganz besonders schön wirken hier auch die Rosenarrangements dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. I love your heart box! Thanks for playing with ABC come back to check out our new challenge next weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die schön, ich schmelze dahin, große klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Your heart box is beautiful. I love the image and all the details you have added to it. Thank you for joining ABC Challenges. I hope you will join us again on the 15th.

    AntwortenLöschen
  7. I love your gorgeous box, all the details are so beautiful! Thanks for playing with ABC Challenges!

    AntwortenLöschen
  8. GORGEOUS. Thanks for joining Fab'n'Funky's challenge this week.
    Ginny, DT

    AntwortenLöschen
  9. OMW Gorgeous!

    Thanks so much for joining us at ABC

    Lin xx

    AntwortenLöschen
  10. What a pretty creation!
    Thanks for joining fab'n'funky this week!
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).