Dienstag, 25. Oktober 2011

Time Flies

Guten Morgen zusammen!

Heute habe ich wieder eine Karte mit Tilda, diesmal aber keine weihnachtliche.

Verwendet habe ich hierfür Sitting Angel Tilda, sie mit Distress Ink Refills coloriert und ihre Flügel mit Stickles beglimmert.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Die Uhr auf der sie sitzt, ist meine neue Alterations-Stanze von Tim Holtz.
Auch das Motivpapier ist von Tim Holtz und mit meinem Distresser bearbeitet.
Der Text ist von Vilda Stamps, mit Pumice Stone gestempelt und, wie alles andere auch, distressed.
Verziert habe ich mit einer Spitze, Rosen, Halbperlen und silbernen Metallecken, die ich mit Gesso weiß gefärbt habe.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei diesen Challenges:
Just Magnolia - Pink for Breast Cancer Awareness
Fab 'n' Funky - Distressed or Torn
Paper Sundaes -You have to use two of Black, Sparkle, Flowers, Distressing (I've used Sparkle, Flowers, Distressing)

Ich bedanke mich für' Anschauen und wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Sitting Angel Tilda;
Spruchstempel - Vilda Stamps;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Tim Holtz - Paper Stack Vintage Shabby
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations Weathered Clock, Paper Distresser;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Wild Orchid Crafts - Spitze, Rosen, selbstklebende Halbperlen, Metallecken
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Studio Gesso

Kommentare:

  1. Marina, diese Karte ist Dir fantastisch gut gelungen. Die Coloration sowie die Wahl der Papiere und Blüten und auch die Uhr v. Tim Holtz geben ein gutes Gefühl für die fliehende Zeit.
    Mich hat Deine Karte sehr beeindruckt.
    Da ich die Uhr auch besitze hast Du mir eine fabelhafte Anregung hier gegeben. Danke
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is adorable and so beautiful too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. oh that clock face die is fabulous and Tilda looks so sweet sat there . Gorgeous colours
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous, thanks for joining us at Fab'n'Funky :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein tolles Gesamtkunstwerk, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Your card is Beautiful Marina.
    Hugs
    Sandra xx

    AntwortenLöschen
  7. This is very pretty. Thanks for playing along with Paper Sundaes.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Karte. Die ist wieder einmal wunderwunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hi sweetie this is gorgeous, love your choice of image, thanks for joining us this week at JM/HS hugs pops x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).