Montag, 24. Oktober 2011

Something for You

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch wieder ein Kärtchen mit einer meiner neuen Tildas zeigen, womit ich auch bei Magnolia Down Under - Getting Punchy teilnehmen möchte:

Für diese Karte habe ich Something for You Tilda mit Distress Refills coloriert und mit Stickles ein paar "Schneeflocken" aufgetupft.
Das Motivpapier ist auch von Magnolia und mit meinem Distresser und Frayed Burlap distressed.
Der Textstempel ist von PP-Stamps und mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich meine Karte mit einem Spitzendeckchen, einer Spitze und Blumen. Und da Marina ja nichts wegwirft, hat sie auch gleich die Papierfäden, die beim Zurechtschneiden des Cardstocks entstanden sind, mit aufgeklebt ;O).
Die Zweige unter den Blumen sind mein Stanzer von Martha Stewart, die gestanzte Bordüre habe ich mit Creatables gemacht, die Ranke ist meine neue Stanze von Whimsy Stamps.
Und um noch ein paar Akzente zu setzen, habe ich auch die Blümchen und die Ranke mit Stickles beglimmert.





Ich habe so viele Bilder gemacht, um Euch den Glimmer zeigen zu können, aber so ganz hat es dann wohl doch nicht funktioniert :O(.
Ich hoffe aber, dass Euch die Karte trotzdem ein wenig gefällt und bedanke mich für Euren Besuch.

Habt einen schönen Montag,

liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Something for You Tilda; Spruchstempel - PP-Stamps;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Whimsy Shapeology Dies - Vine; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; Marianne Design - Creatables LR0161;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Spitzendeckchen; Wild Orchid Crafts - Spitze. Blumen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    deine Karte ist eine reine Augenweide. schwärm. Genau in meinen Farben. schwärm. Und du hast sie so wunderschön gestaltet. Echt klasse. Ich bin total begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Love your gorgeous card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte liebe Marina!Zum dahinschmelzen. Die Farbe paßt sowas von toll.Bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Heel lief kaartje!
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  5. Man kann den Glimmer zumindest ahnen.
    Eine wirklich schöne Karte!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Absolutey gorgeous .. just love that colour combo
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. oh marina this is so sweet i love that tilda i didnt get her really wish i did now may have to do some more shopping !! love those threads of paper what a clever idea it looks fab
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein Hammer! Die ist richtig, richtig toll geworden!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. WOW so beautyful card. I love the colour!
    Hugs Lene

    AntwortenLöschen
  10. This is a super sweet Christmas card - gorgeous job!
    Thanx so much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  11. Love your Christmas card!
    Sooo beautiful!
    Thank you for joining us at MDUC this week.
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).