Sonntag, 23. Oktober 2011

Schwarz und... / Black and...

Hallo zusammen!
Hi everbody!

Da wir eine kurze Pause einlegen, startet heute unsere 36. und vorerst letzte Challenge bei "lovely hÄnglar only".
As we take a short break, today starts our 36th and for the moment last challenge at "lovely hÄnglar only".

Hierfür möchten wir gerne eine Farbkombi von Euch sehen:
Schwarz mit Lila oder Grün oder Orange

For this we would like to see a colour combo from you:
Black with Purple or Green or Orange

Ich habe mich für Lila entschieden und so sieht meine Karte aus:
I've decided for Purple and this is my card:

Das Motiv ist aus dem Kit 15 - Weather und mit DI Refills coloriert.
Das Designpapier ist aus einem Paper Pack von My Mind's Eye.
Verziert habe ich die Karte mit Scharnieren, die mit einer Stanze von Tim Holtz gemacht sind, Brads, Blumen und Halbperlen.

The image is from kit 15 - Weather and coloured with DI Refills.

The design paper is from a paper pack from My Mind's Eye.
I've decorated the card with hinges, which are made with a die from Tim Holtz, brads, flowers and halfpearls.



Ich hoffe, meine Karte hat Euch gefallen und würde mich freuen, Euch auf unserem Challenge-Blog wiederzusehen.
I hope, you liked my card and would be delighted to see you again at our Challenge Blog.

Habt noch einen schönen Sonntag,
Have a nice rest of Sunday,

liebe Grüße,
hugs,
 

Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 15 - Weather;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: My Mind's Eye - La Paperie
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations Hardware Findings; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Brads, Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Blumen

Kommentare:

  1. Diese Farben passen ja suuuper in diese Zeit. Dein Kärtchen ist toll geworden - deine Coloration ja sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).