Donnerstag, 6. Oktober 2011

Pscht, nichts verraten...

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne wieder etwas Weihnachtliches zeigen und zwar diese Buchkarte:

Das "Grundgerüst" habe ich aus Aquarellpapier gestaltet, das Motivpapier ist von DCWV.
Und da ich den Pscht-Weihnachtsmann von Whiff of Joy so passend fand, habe ich mich auch für ihn entschieden, ihn mit Aquarellstiften coloriert und mit Nesties ausgestanzt.
Die Weihnachtssterne, die ich mit Stickles beglimmert und mit Brads an der Karte befestigt habe, und die Schnörkel sind Stanzen von Creatables, der Bordürenstanzer ist von EK Success.
Distressed ist alles mit Vintage Photo.
Da ich die Buchkarte unbedingt mit einer Schleife verschließen wollte, aber kein farblich passendes Band hatte, habe ich einfach ein weißes Band mit Bundled Sage eingefärbt.



Innen habe ich Schneeflocken-Stempel von Hero Arts und einen Schriftstempel von Kreativzauber verwendet.
Und statt den Weihnachtsstern mit einem Brad zu befestigen, habe ich ihn aufgeklebt und ihm einen Shimmer Dot in die Mitte gesetzt.



Teilnehmen möchte ich mit meiner Buchkarte bei:
Papertake Weekly Challenge - Anything Goes with the option of adding something punched

Ich bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Whiff of Joy - Pscht-Weihnachtsmann; Hero Arts - Jolly Chrismas; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage Photo, Bundled Sage;Coloration: Aquarellstifte - Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill; DP: DCWV - Old World StackWerkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Marianne Design - Creatables LR0116, LR0122, LR0142; EK Success - Arch ScallopAccessoires: Brads, weißes Band; Papermania - Shimmer Dots
Sonstiges: Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Hi Marina,
    die Karte sieht total edel aus und gefällt mir ausgesprochen gut. Du machst immer alles so schön Ton in Ton... und bist wieder ein früher Vogel :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die wieder schööön....
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina *rüberwinke*

    Deine Buchkarte ist ein absoluter Traum...sie schaut total edel aus...mir gefällt es total gut das Du nicht die üblichen Weihnachtsfarben gewählt hast...einfach rundum schööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh what a cute santa and i love the book style design
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful Marina! Thanks for playing along with us at Papertake Weekly this week and good luck! :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).