Freitag, 21. Oktober 2011

Presents

Fizzy Moon hat sich auch schon lange nicht mehr hier blicken lassen, daher möchte ich Euch heute mal wieder ein Kärtchen mit ihm zeigen.

Dieser knuffige Kerl ist aus dem Clear Stamp Pack Presents und mit Distress Reinkers coloriert.
Der Text ist von PP-Stamps, das Motivpapier von Maja Design und am Rand distressed.
Die Blümchen sind mit Stanzern von Nellie Snellen gemacht, der Bordürenstanzer ist von EK Success.
Um ein paar Akzente zu setzen, habe ich die Mütze und die Röschen mit Stickles "gefrostet".



Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen...

Habt vielen Dank für's Anschauen und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Fizzy Moon - Presents; Spruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Scalloped Scallop; Nellie Snellen - Floral Punch; Martha Stewart - Branch;
Accessoires
: Stickles - Frosted Lace; Wild Orchid Crafts - Rosen

Kommentare:

  1. Oh gorgeous, beautiful card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. what a cutie - love the sparkle
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Na die schaut ja total super aus. Wunderschöne Farben.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).