Dienstag, 11. Oktober 2011

Poppy

Hallo zusammen!

Mit meiner heutigen Karte, die in meiner absoluten Lieblingsfarbkombi blau-weiß gestaltet ist, möchte ich gerne bei diesen beiden Challenges teilnehmen:
Paper Sundaes - Favorite Colour Combination
Craft your Passion - A card for all Occasions


Verwendet habe ich dafür eines meiner neuen Motive von Sylvia Zet for SCACD. Es nennt sich Poppy und ist mit DI Reinkers coloriert.
Das Motivpapier ist von Maja Design und am Rand distressed.
Verziert habe ich mein Kärtchen mit einem Zierdeckchen, einer Spitze, Blumen, Headpins und Schmetterlingen, die mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht sind.
Die Blätter unter den Blumen sind eine Stanze von Joy!Crafts, die Bordüren ein Stanzer von EK Success.



Ich bin gespannt, ob Euch meine Karte gefällt und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Sylvia Zet for SCACD - Poppy;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Joy!Crafts - Blätter2 6002-0023; EK Success - Acanthus Leaf; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly;Accessoires: Zierdeckchen; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen, Headpins

Kommentare:

  1. Unglaublich niedlich, ich mag das Motiv sehr und die Farbkombi ist auch wunderbar!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die total schön geworden Marina. Das Motiv ist ja niedlich und die Farbwahl ist auch klasse. Bewundere immer, wie viele Karten Du so hinkriest... echt der Hammer.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Füge noch ein "ist" und ein "g" dazu... zu meinem Kommentar. Muss an der neuen Brille liegen oder ich werde alt *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, was für ein entzückendes Motiv und deine Karte dazu...einfach zauberhaft.
    Auch deine anderen Sachen aus den letzten Tagen sind wunderschön und gefallen mir ausgezeichnet.
    Hab noch einen schönen Tag,
    sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. really sweet marina love that image i have it but unfortunately the stamp is still in the packet no time to play yet !! beautiful colours
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina,

    Poppy ist schon ne niedliche und Du hast Ihr mit Deiner Coloration wunderbar Leben eingehaucht. Auch die Gestaltung Deiner Karte ist fantastisch und bringt die Farben super zu Geltung.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty! Love the color combination. Stunning creation! Thanks for joining us at Paper Sundaes this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  8. mein Gott ist das niedlich :-)) so zart gemalt - genial :-) Ausserdem ist der Stempel so suesssss :-) danke fuer die Teilnahme bei craftyourpassionchallenges - Gruesse joanna

    AntwortenLöschen
  9. Lovely coloring and that soft blue is so pretty. Thanks for playing along this week at Paper Sundaes!

    AntwortenLöschen
  10. So pretty and such a sweet little fairy! Thanks for sharing with us at Craft Your Passion this week!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful :) Love them all but Winter wonderland card is absolutely number one! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).