Sonntag, 30. Oktober 2011

Midwinter

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Weihnachtskartenproduktion ist in vollem Gange und daher möchte ich Euch auch heute wieder ein Weihnachtskärtchen zeigen.

Teilnehmen möchte ich damit bei:
Crafts and Me - Winter Blues
Just Magnolia - Christmas is coming
Totally Paper Crafts - Glitter it!

Entschieden habe ich mich hier für Midwinter Tilda und sie mit DIs coloriert.
Der Text ist von PP-Stamps, das Hintergrundpapier von Forever Friends, welches ich mit meinem Distresser bearbeitet habe.
Verziert habe ich mit Blumen, die, wie Tilda auch, mit Stickles beglittert sind, einem Zierdeckchen, Glassteinchen, einem Crystal Stem, Pearl Spray und einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe.
Die Zweige und die Bordüren sind mit Creatables ausgestanzt.




Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und habt vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Midwinter Tilda; Spruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends -
Santa's on his way 
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0107, LR0135;
Accessoires: Stickles - Star Dust;
Zierdeckchen, Glassteinchen, weißes Band; Wild Orchid Crafts: Moonstone Brad, Crystal Stem, Pearl Spray, Flowers

Kommentare:

  1. So very pretty!
    Tons of hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  2. WAUW she is very pretty!!
    Hugs Sas

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja so zuckersüß!Durch das helle Blau bekommt man direkt Lust auf Schlittschuhfahren.
    Grüßle dat Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina und schönen Sonntag!
    Dein neues Kärtchen ist wieder einsame spitze! Wunderschön und richtig winterlich...brr ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunder,wunderschön hast du die Karte wieder gewerkelt.Bin mal wieder ,wie immer begeistert.Tolle Farben und superschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. Thanks for joining us at Crafts and Me this week. luv gina xx

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous sweetie love your colours and design, stunning thank you for joining us at JM/HS this week hugs pops x

    AntwortenLöschen
  8. Your card is wonderful!
    An adorable image and so beautiful colors.
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh ist die Karte toll, ein super Hingucker.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Hi ya
    a beautiful card, lovely image & colouring, pretty embelies & design, thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, sue,x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).