Sonntag, 2. Oktober 2011

Mal wieder...

habe ich neue Mitbewohner, denn...

... natürlich konnte ich bei Quixotic Paperie nicht an den neuen Stempelchen von Sylvia Zet for SCACD vorbeigucken und so sind letzten Dienstag einige von ihnen bei mir eingezogen.
Nachdem ich sie dann endlich montiert hatte, (leider hatte ich nämlich kein EZ-Mount mehr *grrr*), musste ich sie auch gleich verwenden und da kam mir Kikis toller Sketch für Hanna and Friends und die Farbkombi Rosa/Braun, die sie bei EAC sehen möchten, gerade recht ;O).


Das 1. Motiv, für das ich mich entschieden habe, nennt sich Hope und ist mit Distress Refills coloriert.
Der Textstempel ist von Hero Arts und mit Archival Ink Coffee aufgestempelt, das Designpapier ist von First Edition.
Dekoriert habe ich mein Kärtchen wieder mit selbstklebenden Halbperlen und Blümchen.
Das Zierdeckchen ist eine Stanze von Creatables, die Bordüre und die Zweige sind Stanzer von Martha Stewart.
Distressed habe ich mit meinem Werkzeug von Tim Holtz und Frayed Burlap.



Ich bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen und hoffe, es hat Euch auch gefallen.

Habt einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Sylvia Zet for SCACD - Hope, Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Mini Messages

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Coffee; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: First Edition - Paper Pad Summer Breeze
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Punch around the Page Double Loop, Branch; Marianne Design - Creatables LR0112;Accessoires: Wild Orchid Crafts - Blumen, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Ein süßes Motiv, da kann ich gut verstehen, dass Du nicht vorbeigehen konntest. Die Karte hat einen wunderschönen romantischen Touch, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. ja, also diese neue Mitbewohnerin könnte auch bei mir einziehen, da hätte ich nichts dagegen *ggg*

    Dein Kärtchen ist super schön geworden, das sehe ich mir sehr gerne an, da gibt es so viele schöne verarbeitete Details zu sehen! gemacht mit viel Liebe.

    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. So süße Mitbewohner würde ich auch aufnehmen.
    Die Karte ist wirklich herzallerliebst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. einfach ein süßes Kärtchen !!!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous card. The image is coloured perfectly.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. So toll! Die Farben, das Motiv einfach ♥

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Marina, ein Traum. Das Motiv ist soooo süß, (ich liebäugel schon eine ganze Weile mit den Motiven), die Farbkombi braun/rosa gehört nach wie vor zu einer meiner Lieblingskombis und die gesamte Gestaltung ist mal wieder perfekt!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  8. Die ist super. Ein wunderschönes Motiv und toll ausgearbeitet. Hab´ schon im Rezept nachgeschaut, wo es das Motiv gibt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).