Mittwoch, 12. Oktober 2011

Loli & Shellie

Guten Morgen Ihr Lieben!

Leider komme ich immer noch nicht dazu, Euch meine Werkeleien vom Wochenende zu zeigen, denn Ende dieser Woche läuft die 2. Challenge bei der Friday Sketch Challenge ab und dort möchte ich doch so gerne mitmachen...

Und dies ist die Karte, die ich nach Tracey's Sketch gewerkelt habe.


Jaaaa, auch hierfür habe ich wieder eines meiner neuen Motive von Sylvia Zet for SCACD verwendet.
Dieses niedliche Pärchen nennt sich Loli & Shellie und ist mit Distress Inks coloriert.
Das von mir "ausgefranste" Hintergrundpapier ist wieder von Maja Design.
Verziert habe ich die Karte mit Blumen, Halbperlen und einem Band.
Dann habe ich noch zwei Schleifen gebunden und diese mit jeweils einem Brad an der Karte befestigt.



Leider sind die Bilder nicht die besten geworden, aber ich denke, erkennen kann man trotzdem etwas ;O).

Habt vielen Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Sylvia Zet for SCACD - Loli & Shellie;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;Accessoires: weißes Band; Wild Orchid Crafts - Blumen, selbstklebende Halbperlen, Moonstone Brads

Kommentare:

  1. Oh this is adorable and so beautiful Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. oh this is so pretty ... love the little snail lol
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. die ist zuckersüß und das Motiv allerliebst,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Na, ist aber süß!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so wunderschön und toll gestaltet, das Motiv ist einfach wunderbar, ein tolles Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! Very pretty coloring and DP.
    Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a sweet card. Love the soft pastels and the image looks great - perfectly coloured. Thanks for joining us at Friday Sketch Challenge. Hope to see you next time.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  8. Sweet card and sweet image!
    Love your coloring and the soft look.
    Thanks for playing with us at Friday Sketch Challenge!
    Hugs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).