Montag, 31. Oktober 2011

Live...

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und es geht Euch gut.

Wie ich Euch ja schon erzählte, gefallen mir die Stempel von Kenny K inzwischen auch seeehr gut und daher möchte ich Euch heute mal wieder ein Kärtchen mit einem seiner Motive zeigen.

Es nennt sich Download Diva und ist mit Distress Reinkers coloriert.
Das Designpapier ist aus einem Paper Pad von My Mind's Eye, der Ticketstempel ist von
Whimsy Stamps, welchen ich auf Motivpapier gestempelt und dann ausgeschnitten habe.
Die Uhr ist eine Stanze von Tim Holtz, die Ecken sind ein Stanzer von EK Success.
Fertig verziert habe ich mit einem Band, Blumen und schwarzen Steinchen.



Ich bedanke mich für Euren Besuch, über den ich mich wie immer sehr freue, und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Kenny K - Download Diva; Whimsy Stamps -
Treasured Moments Tickets
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: My Mind's Eye - La Paperie;
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations Weathered Clock; Martha Stewart - Branch; EK Success - Photo Anchors Accessoires: Band, schwarze Steinchen; Wild Orchid Crafts - Blumen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    eine tolle Karte ist das !!! Tolle Farben - genau nach meinem Geschmack.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte toll! Liebe Die Kenny Stamps!!! LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).