Freitag, 7. Oktober 2011

Lass es Dir gut gehen

Guten Morgen zusammen!

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday gearbeitet.


Verwendet habe ich dafür eines meiner neuen Motive von Kenny K (ich hab' ja gesagt, ich bin auf den Geschmack gekommen *gg* ). Es nennt sich Club Kid und ist mit Distress Refills coloriert.
Das Motivpapier ist wieder von Maja Design (ich liiiiiebe es einfach) und mit meinem Distresser bearbeitet.
Der Text ist von Kreativzauber und am Rand mit Black Soot gewischt.
Verziert habe ich diesmal nur spärlich und zwar mit ein paar Swirls, Blumen und selbstklebenden Halbperlen.



Kommt gut ins Wochenende und habt vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Kenny K - Club Kid; Spruchstempel: Kreativzauber

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Black Soot;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0116; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: selbstklebende Halbperlen, Blumen

Kommentare:

  1. Die junge Dame ist wunderschön coloriert, Hut ab!
    Den Sketch hast du perfekt umgesetzt und klasse Farben verwendet.
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Mooi kaartje, leuk om naar een jong iemand te sturen.
    De kleuren vind ik ook mooi.
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina *winkerüber*

    Deine Karte schaut einfach klasse aus...das Mädel hast Du superschön coloriert und in Szene gesetzt :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ooh i love the black and blue colours scheme
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Wowww ist die schön. Gefällt mir super gut. Vor allem die 2 Ränder mit den Schnörkeln.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Boah, super klasse umgesetzt und wunderschön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Dein Kärtchen sehr gelungen, die Gestaltung ist toll! Und die Farben passen ganz prima zueinander, die "zarte" Coloration mag ich auch. Sehr schön!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).