Donnerstag, 27. Oktober 2011

Knitted with Love

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch wieder eine Weihnachtskarte zeigen.

Verwendet habe ich dafür Knitted with Love von Sugar Nellie, es mit DI Refills coloriert und mit Stickles beglimmert.
Das Motivpapier ist von Maja Design und am Rand distressed.
Der Textstempel ist von PP-Stamps und mit Nesties ausgestanzt, der Bordürenstanzer ist von EK Success.
Die Schleife, die ich aus dem gleichen Band gemacht habe, womit auch die Karte dekoriert ist, habe ich mit einem Brad an der Karte befestigt.
Fertig verziert habe ich die Karte, wie üblich ;O), mit Blümchen und Halbperlen.



Da meine Karte gut zum Thema Glitter bei Hanna and Friends passt, möchte ich dort damit teilnehmen.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Sugar Nellie - Knitted with Love; Spruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Morocco Lace, Photo Anchors; Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart - Branch;
Accessoires
: Stickles - Frosted Lace; Band, Brad; Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Blumen

Kommentare:

  1. Such a beautiful card,Marina.Cute image,lovely papers and the ribbon is gorgeous!
    Thanks for joining us at Hanna and Friends this week,hope to see you again!
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Aww this is awesome! I like your coloring and the circle sentiment. That ribbon compliments your card perfectly.
    Tons of Hugs Dangina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sowas von schön geworden!!Gefällt mir richtig gut!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina ! Da hast Du wieder eine wundervolle Weihnachtskarte kreiert - ganz in Deinem Stil, den ich so bewundere !
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Super,
    die Karte ist wunderschön.
    Die zarten Farben gefallen mir sehr sehr gut, und die gesamte Karte ist wunderschön gestaltet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine bezaubernde Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Hugs,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. WOW, amazing! So sweet image and beautiful colouring. Thanks for joing us at Hanna and Friends!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).