Montag, 3. Oktober 2011

Jetzt wird geschüttelt

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen!

Heute möchte ich Euch gerne eine Schüttelkarte zeigen, die ich gewerkelt habe.

Verwendet habe ich dafür Tosse-Lamp von Bildmalarna, ihn mit Aquarellstiften (in meinem Urlaub) coloriert und dann mit Spellies ausgestanzt.
Für den "Schüttelteil" habe ich Folie und einen Rahmen mit Spellies ausgestanzt und die beiden Teile flach aufeinander geklebt.
Dann habe ich den Rand lückenlos mit 3D-Schaumklebeband beklebt, Glaskügelchen hineingegeben, das Motiv aufgeklebt und dann alles zusammen auf die Karte gegeben.
Das Hintergrundpapier ist von Basic Grey und mit Frayed Burlap distressed.
Die Weihnachtssterne habe ich mit einem Stanzer von EK Success gemacht und mit goldenen Brads an der Karte befestigt. Die Schneeflocken und Sterne sind eine Cuttlebug-Stanze, die Zweige eine Stanze von Joy!Crafts und die Bordüren sind mit einem Martha Stewart-Stanzer gemacht.
Zum Schluss habe ich mit Stickles noch ein paar Akzente gesetzt.



Und da das Team von Simon Says Stamp 1000 Einträge erreichen möchte, helfe ich ihnen doch dabei und mache gleich nochmal bei Ihrer Anything Goes Challenge mit ;O) .

Habt lieben Dank für Euren Besuch und noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Bildmalarna - Tosse-Lamp;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Bazix; DP: Basic Grey
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Cuttlebug - Snowflake #2; Joy!Crafts - Blätter2 6002-0023; EK Success - Daisy; Martha Stewart - Doily Lace;Accessoires: Brads
Sonstiges: Folie, Glaskügelchen, Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn, wow absolut genial und wunderschön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht. Tolle Idee auch mit den Glaskügelchen, denn mit Coloursand rieselt es meist ein bisschen. Auch den Weihnachtssternstanzer finde ich super, muss ich mal auf Suche gehen. Danke für die Anregungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. eine superschöne Karte und mit deiner Schüttelei passt supertoll, hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Lief kaartje, mooie kleuren!
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte, was für eine tolle Karte!! Die ist ja echt genial!!!! Lg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schüttelkarte ist dir echt super gelungen. Echt stark.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Your card is just lovely. I love shaker cards and you did a fantastic job with this one. Love the monochromatic red color scheme too!
    Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).