Donnerstag, 13. Oktober 2011

Heute endlich...

...kann ich Euch ein Ergebnis meiner Basteleien vom Wochenende zeigen.
Gewerkelt habe ich eine Karte nach dem Sketch von Addicted to Stamps, welchen ich allerdings gespiegelt habe.


Verwendet habe ich hierfür Veritas von Sylvia Zet for SCACD, sie mit Distress Refills coloriert und mit Nesties ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von... 3 Mal dürft Ihr raten... Richtig! Von Maja Design (Ich liebe es einfach und möchte es auch gar nicht mehr missen :O).).
Verziert habe ich mit einer Spitze, einem Spitzendeckchen, Blumen und einer Schleife, die mit einem Brad befestigt ist.
Die Bordüre und die Zweige sind Stanzer von Martha Stewart, die Ecken sind ein Stanzer von EK Success.



Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Tag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Sylvia Zet for SCACD - Veritas;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Doily Lace, Branch; EK Success - Photo AnchorsAccessoires: gepunktetes Band; Wild Orchid Crafts - Blumen, Spitze, Spitzendeckchen, Moonstone Brad

Kommentare:

  1. ohhh, die ist so niedlich deine Karte und von dem Motiv bin ich total begeistert,
    hab noch einen schönen Tag,
    sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Grrrrrrrrrrrrrr, was zeigst du mir diesen Stempel...darf doch nicht mehr shoppen gehen !! :o))))
    eine wunderschöne Karte ist das, die Farben sidn herrlich und das Papier ein Traum!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina , I like your card very much. The colours , the image , the colouring. And great use of our sketch. Thanks for joining us at ATSC. Christa.

    AntwortenLöschen
  4. just beautiful. Delightful colour cmobo
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich jedesmal wenn ich eine neue Karte von Dir sehe, mit welcher Eleganz Du sie immer gestaltest und perfekt colorierst.
    Da ich diese zarte Colorierung so sehr mag, spick ich natürlich das Eine oder Andere von Dir ab !!!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. ... du hast aber auch immer tolle Motive.
    Und die werden dann jedes Mal so schön und perfekt verarbeitet.
    Einfach toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Marina,your card is simply adorable!I love the image,so very cute and beautiful papers and embellies!
    Thanks for joining us at ATSC,hope to see you again.
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    eine tolle Karte ist das geworden, tolle Farben !!!

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein so toll gestaltetes Kärtchen, das Motiv super in Szene gesetzt.Klasse. Ja ich habe mir auch Majapapier gekauft auf dem Stempelmekka, muss es mal verwenden.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).