Samstag, 15. Oktober 2011

Happy

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es von mir mal wieder eine Karte für das männliche Geschöpf zu sehen und da ich dafür den Sketch von Stamp with Fun verwendet habe, möchte ich dort natürlich auch mein Glück versuchen.


Das Motiv, für das ich mich entschieden habe, ist von Meljen's Designs und nennt sich Happy little Gnome. Ist er nicht knuffig, der Kleine?
Coloriert habe ich ihn, wie eigentlich üblich ;O), mit meinen Distress Reinkers und ausgestanzt mit Spellies.
Das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Making Memories, das ich auch wieder distressed habe.
Verziert ist die Karte nur spärlich und zwar mit einem weißen Band, ein paar Sternen, die ich mit Stanzern aus dem Designpapier gestanzt und dann mit 3D-Pads aufgeklebt habe, und ein paar Halbperlen.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Whimsy Stamps: Meljen's Designs - Happy little Gnome;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Bazzill; DP: Making Memories - Paper Pad Ethan
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; 2 verschiedene Stern-Stanzer 
Accessoires: weißes Band; Halbperlen

Kommentare:

  1. Der kleine Kerl ist ja sowas von knuffig, einfach drollig...wunderschön deine Karte,
    hab noch ein schönes WE,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina *rüberwinke*

    Dein Karte ist einfach klasse...den kleinen Gnom finde ich absolut herlich und Deine Farbwahl ist Spitze :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach nur süß :)

    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist soooooooo süß - in den kleinen Kerl habe ich mich jetzt gleich mal verliebt.

    Die Papiere und die Verzierung sind perfekt zu diesem Motiv. Toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).