Donnerstag, 20. Oktober 2011

A Happy Hello

Guten Morgen zusammen!

Um Euch nicht mit meinen Winter- und Weihnachtskärtchen zu langweilen, möchte ich Euch heute wieder eine "normale" Karte zeigen.

Das Motiv, das ich dafür mit DI Reinkers coloriert habe, nennt sich Milly Hello und ist von Lili of the Valley.
Das Designpapier ist von Grace Taylor und mit meinem Distresser und Frayed Burlap distressed.
Der Text ist von Hero Arts, auf das Motivpapier gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.
Mit Spellbinders habe ich dann das tag gestanzt, das Innere mit einer Schere ausgeschnitten und den so entstanden Rahmen auf den Spruch geklebt.
Die "Scharniere" und der Schnörkel sind Creatables-Stanzen, die Bordüren ein Stanzer von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich das Kärtchen mit einer Schleife, die ich aus einer Spitze gebunden habe, einem Spitzendeckchen, selbstklebenden Halbperlen und Blümchen.



Es freut mich, dass Ihr mich besucht habt und wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: LOTV - Milly Hello; Spruchstempel - Hero Arts Text Message

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Grant Studio: Grace Taylor - Vintage Collection;
Werkzeug: Spellbinders: Shapeabilities Fancy Tags ; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Lace Heart; Marianne Design - Creatables LR0116 + LR0180;
Accessoires: Spitzendeckchen; Wild Orchid Crafts - selbstklebende Halbperlen, Spitze, Blumen

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ah...doch keine Tild aheute! Aber deine LOTV Karte ist genauso schön und mit all den tollen Schnörkeln und Spitzen eine kleine Augenweide!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben hast Du gewählt. Die Karte sieht sehr zart aus. Klasse!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. LOve the soft colours and flourishes
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden !!

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine zuckersüße Karte. Ganz goldig.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. such a pretty card, beautiful colours and an adorable image.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  7. adorable image and creating! love how you used the die like a bracket on the top.

    AntwortenLöschen
  8. Marina this card is gorgeous! Love the soft colours and all the embellishments!!!

    hugz,
    Serena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).