Freitag, 14. Oktober 2011

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben!

Da mir der Sketch von CLP so gut gefallen hat, musste ich ihn natürlich auch für eines meiner Kärtchen verwenden und so sieht es aus:


Secretive Tilda von Magnolia ist mit Distress Ink Reinkers coloriert.
Das Hintergrundpapier ist von Maja Design und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Das Ticket von Whimsy Stamps habe ich mit Frayed Burlap aufgestempelt und dann ausgeschnitten.
Verziert ist die Karte natürlich wieder mit Blumen und einer Spitze, aus der ich auch gleich eine Schleife gebunden und diese mit einem Pearl Brad an der Karte befestigt habe.
Die Zweige und der Schmetterling, den ich mit Stickles ein wenig beglimmert habe, sind Stanzer von Martha Stewart und der Bordürenstanzer ist von EK Success.
Distressed habe ich mit Frayed Burlap.



Ich freue mich, dass Ihr mich besucht habt und hoffe, meine Karte hat Euch ein wenig gefallen.

Kommt gut ins Wochenende,

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Secretive Tilda; Whimsy Stamps - Treasured Moments Ticket Sentiments Set

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Arch Scallop; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly;Accessoires: Stickles - Star Dust; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen, Brad

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist allerliebst liebe Marina! Tolle Farben und wirklich ein sehr schöner Sketch!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich meiner Vorschreiberin nur zustimmen...ein ganz zauberhaftes Kärtchen,
    sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. another pretty card - love the floral DP and the lace
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful this card, so pretty colours, wow.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte, so schön harmonisch und auch wunderbar coloriert!
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Marina, deine Karte ist wieder mal ein Traum. Die sieht so herrlich "leicht" und sommerlich aus. Ganz große klasse!

    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. So eine liebe zauberhafte Karte schön zart coloriert und die Maja-Papiere ergänzen Deine Kreation perfekt. (Ich liebe Maja Papiere, besonders die mit den zarten Blümchen, die den idealen Hintergrund für die romatischen Motive bieten.)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte und toll umgesetzt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow this is so very pretty!! I love the bouquet of flowers and the ticket is perfect. Great take on the sketch from CLP and thanks for joining us this month!! Hugs!

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous!!! I admire the soft, elegant colour combination and that image is darling, coloured to perfection!! Great take on Chelsea's sketch this month and thanks so much for joining us at CLP!!
    hugs, stephanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).