Samstag, 1. Oktober 2011

Genieße den Tag

Guten Morgen zusammen!

Passend zu dem herrlichen Wetter möchte ich Euch gerne eine Karte mit einer sportlichen Tilda zeigen.

Sie nennt sich Roller Tilda, ist mit Distress Inks coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist aus einem Paper Pack von Papermania.
Die Bordüren und der Schmetterling sind Stanzer von Martha Stewart, die Scharniere habe ich ebenfalls mit Spellies ausgestanzt und sie noch jeweils mit einer Halbperle verziert.
Das Tag ist eine Creatables-Stanze und mit einem Spruch von Kreativzauber bestempelt.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit einem Zierdeckchen und Blumen und alles mit meinem Paper Distresser und/oder Walnut Stain distressed.




Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:
Simon Says - Anything Goes
Crafts and Me - Flowers
Magnolia Mania - Fotoinspiration

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen und sonnigen Samstag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Magnolia - Roller Tilda, Spruchstempel: Kreativzauber

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Papermania - Boysenberry
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals, Fleur de Lis Doily; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Doily Lace, Monarch Butterfly; Marianne Design - Creatables LR0154;Accessoires: Band, Zierdeckchen, Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Blumen

Kommentare:

  1. WOW...Deine Karte ist einfach wieder traumhaft schööön *schwärm* :0)))

    Hab ein schönes Wochenende ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is so pretty and girlie i love it. Thanks for joining us at Crafts and Me for our challenge this week. luv gina xx

    AntwortenLöschen
  3. Marina your card is beautiful, so sweet and pretty.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp for us anything goes challenge, we'd love it if you could join us again and help reach our target of 1000 entry's
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).