Freitag, 28. Oktober 2011

Furry Friends

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist es soweit und wir können ins Wochenende starten. Doch vorher möchte ich Euch noch diese winterliche Karte zeigen:

Auch hierfür habe ich wieder ein Motiv von Sugar Nellie gewählt.
Es nennt sich Furry Friends, ist mit DI Refills coloriert und ein wenig mit Stickles beglimmert.
Das Motivpapier ist von Maja Design und mit meinem Werkzeug distressed.
Verziert habe ich u.a. mit einem Band, woraus ich auch gleich eine Schleife gebunden und diese mit einem Schneeflocken-Brad an der Karte befestigt habe, und Ecken, die mit einem Stanzer von EK Success gemacht sind.
Die Eiszapfen-Bordüre (die nun seit dem Stempel-Mekka auch endlich mal zum Einsatz kam ;O) ) und die großen Schneeflocken, welche ich ebenfalls mit einem Brad befestigt habe, sind Creatables-Stanzen.
Um noch ein paar kleine frostige Akzente zu setzen, habe ich die gestanzten Schneeflocken und die Bordüre mit Stickles betupft und auf die ausgestanzten Ecken jeweils ein Strass-Steinchen gesetzt.



So, nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Sugar Nellie - Furry Friends;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Photo Anchors; Marianne Design - Creatables LR0135, 0123;
Accessoires
: Stickles - Star Dust; Band, Brads, Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,

    Deine Karte sieht klasse aus!
    Sie ist total stimmig und gefällt mir richtig gut.
    Auch Deine Coloration ist toll.
    Ich würde mal sagen, die ist Dir rundum gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    deine Winterkarte sieht fantastisch aus. Das Motiv ist total niedlich, und du hast es prima coloriert. Alles passt perfekt zusammen. Eine ganz tolle Karte ist das geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Again a wonderful card, this stamp is super cute!!!!Love your artwork!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous beautiful card, adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).