Mittwoch, 19. Oktober 2011

Cold Hands

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Winterkarte zeigen.
Diesmal habe ich den aktuellen Sketch der Friday Sketch Challenge verwendet, den ich allerdings gespiegelt habe.


Entschieden habe ich mich hierbei für Tilda with Snowheart und sie mit DI Reinkers coloriert.
Da ich den Spruchstempel vom Stempelstern sehr passend fand, habe ich ihn natürlich auch verwendet.
Das Designpapier ist auch von Magnolia und mit meinem Werkzeug distressed.
Verziert habe ich mit Rosen, die ich, wie die Schneeflocken vom Motiv auch, mit Stickles beglimmert habe, ein paar Halbperlen und einer Bordüre, die mit Creatables ausgestanzt ist.
Für die Zweige unter den Rosen habe ich eine Stanze von Joy!Crafts und einen Stanzer von Martha Stewart benutzt.



Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Snowheart; Spruchstempel: Stempelstern

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; Joy!Crafts - Blätter2 6002-0023; Marianne Design - Creatables LR0161;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Rosen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina!
    Ich freue mich schon auf diene ganze Mahnolia Weihnachtsedition, denn deine Karten werden von Tag zu Tag schöner! Dein heutiges Kärtchen ist einfach nur zauberhaft! Soooo wunderschön und mit den zarten Farben einfach eine Augenweide!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Das bezaubernde Motiv und deine Farbkombi gefallen mir sehr gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh fabulous card Marina beautiful colours and sweet adorable Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden !! Auch wieder klasse Farben.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Heel mooi kaartje!
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Deine Coloration ist wie immer klasse und das Motiv ist ZUCKER!! Hast Du toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Love her and how you colored and created with her! Mine is shipping tomorrow... can't wait!

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein Meisterwerk, wunderschön und toll umgesetzt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. such a sweet card with little miss tilda.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, lovely image and papers, thanks for joining us at Friday Sketch Challenges.
    Hugs Debs

    AntwortenLöschen
  11. A sweet card. Love your colouring and the flowers are beautiful. Thanks for joining in at Friday Sketch Challenges.
    Susan xxox
    http://stamponme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).