Montag, 17. Oktober 2011

Bunch of Roses

Guten Morgen zusammen!

Da mir der Sketch von Dutch Dare Card Challenges so gut gefiel, musste ich natürlich eine Karte damit machen. Und da sie auch zum Thema Distressing bei Just Magnolia passt, möchte ich dort auch gleich teilnehmen.


Coloriert habe ich dafür Tilda with a bunch of roses.
Das Motivpapier ist aus einem Paper Pad von Prima Marketing und, wie alles andere auch, mit meinem Werkzeug und/oder Frayed Burlap distressed.
Text und Rahmen sind mit meinem JustRite Stempeln auf Aquarellpapier gestempelt und mit Nesties ausgestanzt.
Verziert habe ich mit einer Häkelspitze, Blumen und Schmetterlingen, die mit verschiedenen Stanzern gemacht und mit Stickles beglittert sind.



Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with a bunch of roses; Spruchstempel: JustRite

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Prima Marketing - Paper Pad Botanical
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly; Tchibo - Schmetterlingstanzer;
Accessoires:Stickles - Star Dust; Wild Orchid Crafts - Häkelspitze, Blumen

Kommentare:

  1. WOW..wieder ein Meisterwerk von dir, sieht grandios aus deine Karte..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden und dein Rosenarrangement re. ist ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card - love the vintage feel.. so pretty
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Ohh I love your wonderful card chick. What gorgeous colours you've used :) Thank you for joining us this week over at the JM&HS challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  5. uiiii, die ist aber hübsch !!!
    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely gorgeous Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich wieder ein Meisterwerk von dir, ich mag deinen Stil total.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).