Montag, 10. Oktober 2011

Bingo

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes und kreatives Wochenende.
Ich hatte wieder Zeit, kreativ zu sein, aber die Ergebnisse folgen erst in den nächsten Tagen.
Heute möchte ich Euch erstmal wieder eine Weihnachtskarte zeigen, mit der ich bei Hanna and Friends teilnehmen möchte, denn dort wird Bingo gespielt.
Ich habe mich für Pearls, Ribbon und Glimmer (oder Ribbon, Flowers, Brads; oder Glimmer, Flowers, Dies ;O))) ) entschieden und so sieht meine Karte aus:

Coloriert habe ich dafür Package with Santa's Face von Vilda Stamps, es mit Spellies ausgestanzt und Santas Mütze mit Stickles beglimmert.
Der Spruch ist ebenfalls von Vilda Stamps, das Motivpapier wieder von Maja Design, das ich mit meinem Distresser bearbeitet habe.
Verziert habe ich mit Rosen, wovon ich die weiße Rose auch mit Stickles beglimmert habe, selbstklebenden Halbperlen und einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Schneeflocken-Brad an der Karte befestigt habe.
Die Bordüre und die Zweige sind Stanzer von Martha Stewart.



Es freut mich, dass Ihr mich besucht habt und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Package with Santa's Face, Frohe Weihnachten...

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Reinker
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Doily Lace, Branch;
Accessoires: Band, Brad; Wild Orchid Crafts - Rosen, selbstklebende
Halbperlen
Sonstiges: Stickles - Star Dust, Frosted Lace

Kommentare:

  1. Oh what a cute little Santa .. and love the softer colours
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Dieser distresste Stil passt super zu diesem Papier und dem goldigen Motiv.
    Mir gefällt auch dein Glückwunsch-Schriftzug total gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer soooo wunderschöne Karten sehr zart koloriert einfach bezaubernd. Diese zarten pastell Farben sprechen mich sehr an.
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, die Papiere sind so schön harmonisch und kommen gut rüber!
    eine schöne Karte, mit viel Liebe gemacht.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).