Dienstag, 4. Oktober 2011

65. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt das Wochenende gut überstanden und hattet genauso schönes und sommerliches Wetter, wie wir hier.

Ich hatte wieder einige Auftragsarbeiten zu erledigen, wovon ich Euch heute die 1. zeigen möchte.
Gewünscht war eine Karte zum 65. Geburtstag in DIN A5 und da niedlich hierbei vielleicht nicht so angebracht ist ;O), ist diese Karte hier entstanden:

Das Papier, das ich verwendet habe, ist von Maja Design.
Die Zahl "65" habe ich am Computer entworfen, auf das Designpapier übertragen, ausgeschnitten und dann aufgeklebt.
Den Namen und das Datum habe ich mit Stempel von JustRite aufgestempelt und, wie die Quadrate auch, mit Spellies ausgestanzt.
Danach habe ich eine Schleife gebunden und sie mit einem Brad so an der Karte befestigt, als würde daran das Label hängen.
Die Bordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart.
Fertig verziert habe ich natürlich wieder mit Blumen und ein paar Halbperlen.


Nun bin ich schon wieder weg und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: JustRite

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Papier: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 1; Mega Classic Ovals Large; Martha Stewart - Branch + Doily Lace;
Accessoires: Organzaband, Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Blumen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Marina, die Gestaltung und Aufteilung gefällt mir sehr, sehr gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist suuuuperschön geworden. Ich finde sie total edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Prachtige kaart!
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Geburtstagskarte - mit dem Namen und Geb. Datum oben drauf finde ich einen tolle Idee, persönlicher kann eine Karte nicht sein.
    Auch das Layout und die gewählten Farben werden dem Anlass sehr gerecht - superschön gemacht :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Viele schöne, neue Karten, die ich noch gar nicht alle gesehen habe...
    Warst ja wieder ganz schön fleissig !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total passend für einen 65. Geburtstag. Sehr schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).