Freitag, 16. September 2011

Weihnachtswichtel / Christmas Elves

Hallo und einen schönen Freitag Euch allen!
Hello and a happy Friday to you all!

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Weihnachtskarte zeigen, für die ich aber diesmal ein Motiv von Vilda Stamps gewählt habe.
Today I want to show you again a Christmas card, for which I choosed this time an image from Vilda Stamps.

Es nennt sich Clauses in each other (V379) und ist mit Distress Reinkers coloriert.
Der Text (V544) ist mit Walnut Stain aufgestempelt.
Das Designpapier ist von Kaisercraft und mit meinem Werkzeug bearbeitet.
Die kleinen Schneeflocken sind mit einem Stanzer gemacht, die großen mit einer Creatables-Stanze und die Bordüren und Zweige sind Stanzer von Martha Stewart.
Weiter dekoriert habe ich die Karte mit einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad befestigt habe, Rosen, Glöckchen und Halbperlen.
Das Motiv und die roten Rosen habe ich mit Frosted Lace beglimmert, die weißen Rosen und Schneeflocken mit Star Dust.
Distressed habe ich mit Walnut Stain.

It is called Clauses in each other (V379) and is coloured with Distress Reinkers.
The text Merry Christmas (V544) is stamped with Walnut Stain.
The design paper is from Kaisercraft and trimmed with my tool.
The little snowflakes are made with a punch, the big ones with a die from Creatables and the borders and branches are punches from Martha Stewart.
Further I decorated the card with roses, small bells, halfpearls and a ribbon, from which I also tied a bow and fixed that with a brad.
The image and the red roses I've glittered with Frosted Lace, the white roses and snowflakes with Star Dust.
I've distressed with Walnut Stain.




Habt einen tollen Start ins Wochenende und vielen Dank für Euren Besuch.
Have a great start into the weekend and many thanks for your visit.

Liebe Grüße,
Hugs,


Material:
Motivstempel: Vilda Stamps - Clauses in each other, Merry Christmas

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Reinkers
Papier: Cardstock - Bazill; DP: Kaisercraft

Werkzeug: Stanzer: Schneeflocke; Martha Stewart - Arch Lattice, Branch; Marianne Design - Creatables LR0123
Accessoires: Stickles - Frosted Lace, Star Dust; Rosen, Band, Brad, Halbperlen, Glöckchen, Metallicgarn

Kommentare:

  1. wow....mal eine andere Weihnachtskarte, einfach wunderschön. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Heel mooi!
    Groetjes Mieke'S
    Fijn weekend!

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschones weinachts karte und das bild ist super

    AntwortenLöschen
  4. those look such mischievous elves and your card is a stunner!
    enjoy your weekend.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).