Sonntag, 4. September 2011

Verity

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Karte zeigen, die ich schon vor einer halben Ewigkeit gewerkelt habe.

Verwendet habe ich dafür Verity von Sugar Nellie und sie mit Distress Refills coloriert.
Ausgestanzt ist sie mit Spellies und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Designpapier ist von V & A, woraus ich auch die Rosetten gemacht habe.
Dafür habe ich eine Stanze von Tim Holtz verwendet, die Zweige sind wieder ein Stanzer von Martha Stewart.
Damit das Motiv auch so richtig zur Geltung kommt, habe ich nur mit einer Spitze und selbstklebenden Halbperlen verziert.




So, nun bin ich auch schon wieder weg, bedanke mich aber vorher noch ganz herzlich für Euren Besuch.

Kommt gut in die neue Woche,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Sugar Nellie - Verity;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Docrafts - V & A Hanoverian
Werkzeug
: Spellbinders: Nestabilities - Labels 2; Tim Holtz -
Alterations Mini Paper Rosettes; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Spitze, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. wunder wunderschön! klasse gemacht!
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschön Marina! So edel und mal eine andere Farbe...sieht toll aus!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine ganz besonders schöne Karte, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hat was - einfach aber groß in der Wirkung - die sparsam eingesetzten Verzierungen kommen daher besonders gut zur Geltung, sowie das Motiv. Die Farben hast Du wie immer perfekt dazu abgestimmt.
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous and adorable card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. So schön, so lieb. Die Farben sind super auch die Kombination Marina.
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach wunder, wunderschön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).