Dienstag, 27. September 2011

Traditionell

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine heutige Karte ist nach dem Sketch von Sketch Saturday gearbeitet und passt auch gleichzeitig zum Thema Make it Sparkle with Stars bei Wild Orchid, weshalb ich dort mitmachen möchte .


Verwendet habe ich dafür eines meiner neuen Motive von Sugar Nellie, das sich Little Apprentice nennt. Ist es nicht goldig?
Ich habe es mit Nesties ausgestanzt und danach mit Distress Ink Refills coloriert und mit Stickles beglimmert.
Der Text ist von PP-Stamps (vom Stempelmekka ;O) ), ebenfalls mit Spellies ausgestanzt bzw. ausgeschnitten und mit Brads an der Karte befestigt.
Das Motivpapier ist von Maja Design und mit meinem Werkzeug distressed.
Die Bordüren- und Potoeckenstanzer sind von EK Success.
Verziert habe ich ansonsten nur noch mit Blümchen von Wild Orchid Crafts.



Wie Ihr sicher bemerkt habt, habe ich die Karte mal in den traditionellen Weihnachtsfarben gewerkelt. Obwohl das ja gar nicht meine Farbkombi ist, muss ich sagen, gefällt mir mein Kärtchen richtig gut (puh, hier miefts... ;O)).
Naja, jedenfalls hoffe ich, dass ich auch Euren Geschmack (wenigstens ein bisschen) getroffen habe.

Habt lieben Dank für's Anschauen und noch einen wunderschönen Dienstag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Sugar Nellie - Little Apprentice, Spruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Double Ended Tags; EK Success - Scalloped Scallop, Photo Anchors; Tim Holtz - Paper Distresser;Accessoires: Stickles - Star Dust, Frosted Lace; Brads, Wild Orchid Crafts - Blumen

Kommentare:

  1. Hi Hun, This is such a lovely card, and such a sweet image ...Lovely!
    Hugs,
    Marjorie
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Love your gorgeous, adorable card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. oh what a cute little fairy - love the colours too
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina,

    Deine Umsetzung des Sketch's gefällt mir sehr gut - die zarten Farben und die wunderbare Coloration des Motivs (schnuckelig :o)) sind sehr stimmig - eine absolut zauberhafte Weihnachtskarte.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. this is really pretty marina i love that image and the soft colours
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte mit diesem goldigen Motiv ist total zauberhaft. Und dein verwendetes HG-Papier ist für mich eines der schönsten Weihnachts-Sets überhaupt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. what a gorgeous card! and adorable fairy and such beautiful colours and embellishments - I love it!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Das Motiv ist klasse und Du hast es toll verarbeitet. Ich liebe die Coloration!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely christmas card :)
    Thank you for joining in our sketch saturday challenge this week.
    Did you know that we have a DT call at the moment?
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine super gelungene Karte, alles sehr stimmig, klasse gemacht.

    Liebe grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. Süüüß! Das Motiv gefällt mir total gut und die Gestaltung der Karte ist Dir auch prima gelungen. Ein sehr schönes Werk.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful! Thanks for joining us at WOC ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).