Donnerstag, 1. September 2011

Tolle Neuigkeiten / Great News

Hallo Ihr Lieben!
Hi everybody!

Endlich kann ich es loswerden *puuuh*...
Milo hat mich nämlich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, im September Gast-Designerin für Vilda Stamps zu sein. Und was meint Ihr, was ich geantwortet habe? Natürlich... Klar habe ich zugesagt! Ich finde Vilda Stamps ja einfach nur toll und daher freue ich mich wahnsinnig!
Vielen, vielen Dank Milo, dass ich im September dabei sein darf!

Finally I can get rid of it *phew*...
Milo asked me, if I wouldn't like to be guest designer for Vilda Stamps in September.
And what do you mean I answered? Of course... I said YES! Vilda Stamps are just gorgeous and therefor I'm very pleased!
Thank you very much Milo that I may join you in September!


Und nun möchte ich Euch auch gleich eine schlichte und einfache Karte mit ihren Motiven zeigen.
And now I want to show you a clean and simple card with their images.

Verwendet habe ich dafür Doctor und Glass Bottles und sie mit Distress Ink Refills coloriert.
Die Flaschen habe ich ausgeschnitten, den Doctor mit Spellies ausgestanzt und seine Brille mit Glossy akzentuiert.
Der Textstempel ist von Kreativzauber, das Motivpapier von Authentique.
Die Bordüre ist mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.

For this I used Doctor and Glass Bottles and coloured them with Distress Ink Refills.
The bottles I've cut out with scissors, the doctor diecut with Spellies and his glasses accented with Glossy.
The text stamp (it means "get well soon") is from kreativzauber, the patterned paper from Authentique.
The border is punched out with a punch from Martha Stewart.



Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag.
Thanks for stopping by and have a beautiful day.

Liebe Grüße,
Hugs,


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Doctor, Glass Bottles; Schriftstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Bazzill; DP: Authentique Paper - Journey
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels Four; Martha Stewart - Arch Lattice;
Accessoires: Ranger - Glossy Accents

Kommentare:

  1. Das ist toll und freut mich ganz doll für Dich !!!
    Auch die Karte ist wieder klasse !
    Liebe Grüße und halt die Öhrchen steiff ;-)
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Marina, das sind ja tolle Nachrichten und ich freue mich sehr für Dich :o)

    Deine Karte ist knuffig und klasse arrangiert mit den Flaschen quasi als Medizin. Auch die Coloration gefällt mir, wie immer, sehr gut.

    Freue mich auf noch ganz viele schöne Vilda-Karten und -Werke von Dir.

    Liebe Grüße, Knuddels & ein schönes WE
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).