Donnerstag, 22. September 2011

Time Flies

Hallo zusammen!
Hi everyone!

Heute möchte ich Euch gerne eine "Doppel-Klappkarte" zeigen:
Today I want to show you a "Double-Fold Card":

Verwendet habe ich dafür die Motive Linnea (V618) und Hildur (V11.) von Vilda Stamps, sie mit Distress Refills coloriert und ihre Brillengläser mit Glossy akzentuiert.
Linnea habe ich mit Nesties ausgestanzt und mit 3D-Pads auf eine Klappe geklebt, unter der sich Hildur versteckt.
Damit die Klappe verschlossen bleibt, habe ich ein Anchor Brad an der Karte befestigt.
Das Motivpapier ist von TILDA und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Verziert habe ich die Vorderseite mit einem Zierdeckchen, Blumen und selbstklebenden Halbperlen.
Die Bordüren sind ein Stanzer von EK Success, die Scharniere sind mit Spellies gestanzt.
Den Spruch Time Flies (V474) habe ich mit Walnut Stain aufgestempelt und mit einer Tag-Stanze von Creatables ausgestanzt. Dann habe ich durch das Tag ein Band gezogen, es verknotet und das Tag hinter das Motiv gesteckt.

For this I used the images Linnea (V618) und Hildur (V11.) from Vilda Stamps, coloured them with Distress Refills and accented their glasses with Glossy.
I've diecut Linnea with Nesties and stuck her with 3D pads onto a flap, under which Hildur hides.For closing the flap I've attached an anchor brad on the card.The design paper is from TILDA and trimmed with my paper distresser.
I decorated the front of the card with a doily, flowers and self-adhesive halfpearls.
The borders are a punch from EK Success, the hinges are diecut with Spellies.
The text Time Flies (V474) is stamped with Walnut Stain and diecut with a tag die from Creatables. Then I pulled a ribbon through the tag, knotted it and put the tag behind the image.








Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.
Many thanks for your visit and I hope, you enjoyed it.

Liebe Grüße,
Hugs,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Linnea, Hildur, Time flies
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Walnut Stain

Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill DP: Panduro Hobby - Tilda Kitchengarden
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals,
Long Classic Scalloped Rectangles, Fleur de Lis Motifs; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Arch Scallop; Marianne Design - Creatables LR0154,
Accessoires: Zierdeckchen, Band, Anchor Brad; Wild Orchid Crafts - Blumen, selbstklebende Halbperlen
Sonstiges: Ranger - Glossy Accents

Kommentare:

  1. This was great.
    I loved those stamps and the idea using them togethet :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! What a cool idea to use those stamps together. Love it!!

    Hugs mariska

    AntwortenLöschen
  3. oh lol .. what a fab idea ..i love that double fold and those images are perfect .. so funny .
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee die Stempel zu kombinieren. Eine superschöne Karte
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marina *winkerüber*

    Deine Karte ist supersüüüß geworden...die Motive hast Du total schön coloriert und in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Marina,
    die Karte ist eine tolle
    Idee, da kann man noch ein nettes Stempelchen oder einen Spruch mehr unter-
    bringen, sehr scönes Motiv,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. such a gorgeous card with beautiful details, and so pretty in soft pink and green.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere, wie Du immer zielsicher die perfekten Papiere, Embelishments und Blüten zu Deinen bezaubernden Motiven findest, die immer so zart colorierst.
    Bin begeistert nicht nur von dieser Karte !
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie genial wieder. Tolle Idee und ist so super gearbeitet. Einfach klasse!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne KArte ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Wow eine tolle Karte, die Motive sind ja so goldig! Tolle Farben!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).