Samstag, 17. September 2011

Special Birthday Wish

Guten Morgen zusammen!

Für meine heutige Karte habe ich ein Motiv aus einem Clearstamp Set von Kanban verwendet, das ich schon eine halbe Ewigkeit besitze, aber traurigerweise noch nie verwendet habe. Dabei ist es soooo süß.

Coloriert habe ich es mit meinen Aquarellstiften und zusätzlich mit Stickles akzentuiert.
Das Motivpapier ist von Grace Taylor und mit meinem Werkzeug und Walnut Stain distressed.
Das Sprüchelabel ist mit Spellies ausgestanzt bzw. mit Hilfe dieser Stanze als Schablone ausgeschnitten.
Verziert habe ich mit Metall-Ecken, einer Häkelspitze und Röschen.
Die Zweige unter den Blümchen sind mit Branch ausgestanzt.



Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:


  • EAC - Blumen
  • Cute Card Thursday - Anything Goes
  • By the Cute and Girly - All Things Bright and Beautiful

  • Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, Euch hat mein Kärtchen gefallen.

    Habt ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,


    Rezept:
    Motiv- u. Spruchstempel: Kanban - Lucy;
    Stempelkissen: Archival Ink -
    Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain 
    Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
    Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Grant Studio - Grace Taylor Vintage Collection
    Werkzeug: Spellbinders: Shapeabilities - Fancy Tags; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch,
    Accessoires: Stickles - Star Dust; Metall-Ecken; Wild Orchid Crafts - Röschen, Häkelspitze

    Kommentare:

    1. Hallo Marina,
      die Karte ist wunderschön! Ich liebe solche Ton-in-Ton-Karten und das Motiv ist wirklich allerliebst.

      AntwortenLöschen
    2. Beautiful card!
      Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
      Have a great weekend, happy crafting, Debxx

      AntwortenLöschen
    3. A brilliant card hun! Thanks for playing at EAC! xxx

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).