Mittwoch, 21. September 2011

Shabby Chic

ist mein tag und da dies bei Simply Magnolia das Thema ist, möchte ich dort gerne mitmachen.

Verwendet habe ich für das Tag Christmas Party Tilda und sie mit DI Refills coloriert.
Der Text ist von PP-Stamps und mit Walnut Stain aufgestempelt, womit ich auch alles, bis auf die Blümchen, distressed habe.
Das Motivpapier ist von Magnolia und mit meinem Distresser bearbeitet.
Weiter verziert habe ich das Tag mit einer Spitze und Schnörkel, die mit Creatables ausgestanzt sind.
Zum Schluss habe ich mit meinem Eyelet-Tool ein Loch oben ins Tag gestanzt, ein Band durchgezogen und es verknotet, die Röschen mit Stickles beglimmert und das ganze Tag mit Glimmer Mist Pearl besprüht (was nur leider auf den Bildern gar nicht erkennbar ist :O(( ).



Ich wünsche Euch ein schönes Bergfest (Hurra! Es ist schon Mittwoch *freu*) und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Christmas Party Tilda; Spruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink -
Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut StainColoration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; LaBlanche - Eyelet Tool; Marianne Design - Creatables LR0112; Joy!Crafts - 6002-0023 (Zweige); Martha Stewart - Branch,
Accessoires: Stickles - Frosted Lace; Glimmer Mist - Pearl; rotes Band; Wild Orchid Crafts - Blümchen, Häkelspitze

Kommentare:

  1. Ah...schon so richtig weihnachtlich!!!! =) Tja, Weihnachten rückt immer näher....und ich habe noch keine einzige Weihnachtskarte geschafft...dein tag ist wunderschön geworden und gerade das rot-karierte gefällt mir immer so sehr.....
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder süß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    WOW, echt zum Dahinschmelzen.
    Das Tag sieht wunderschön aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. marina this is gorgeous love the papers and your beautiful colouring thanks so much for joining us at simply magnolia this week
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh, wie schön - "schwedisch-rot", das gefällt mir besonders gut!

    Einganz tolles Tag, liebe Marina!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Tag hast Du gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunderschön! Die Tilda ist besonders süß und hast du toll in Szene gesetzt! LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).