Sonntag, 25. September 2011

Rund / Round

Hallo Ihr Lieben!
Hello everyone!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only".
It's time again for a new challenge at "lovely hÄnglar only".

Diesmal haben wir das Thema:
This time we have the theme:

Rund / Round

Ich habe eine Weihnachtskarte gestaltet...
I've created a Christmas card...

und natürlich dafür mein schönes neues Maja Design-Papier verwendet.
Das Mädchen ist aus dem hÄnglar-Kit 17 und mit Distress Reinkers coloriert.
Beides, die Papiere und auch das Motiv, habe ich mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Das Weihnachtslabel ist von PP-Stamps (vom Stempelmekka ;O) ), mit Nesties ausgestanzt und auf eine Schneeflocke geklebt, die mit Creatables ausgestanzt ist.
Den großen Kreis habe ich mit Hilfe des Pägeboards Cosmic ausgeschnitten.
Dekoriert habe ich die Karte mit 2 Metallecken, Blumen, Pearlspray und einer Spitze.
Aus der gleichen Spitze habe ich auch eine Schleife gebunden und sie mit einem Brad an der Karte befestigt.
Zum Schluss habe ich mit Stickles noch ein paar Akzente gesetzt.

and used for this, of course, my beautiful new paper from Maja Design.
The girl is from the hÄnglar Kit 17 and coloured with Distress Reinkers.
Both, the papers and the image, I've trimmed with my Paper Distresser.
The christmas label is from PP-Stamps (from Stempelmekka ;O) ), diecut with Nesties and glued onto the snowflake, which is diecut with Creatables.
The big circle I've cut out with the help of the embossing board Cosmic.
I've decorated the card with 2 metal corners, flowers, pearlspray and a lace.
From the same lace, I made a bow and fastened it with a brad onto the card.
Finally, I set a few accents with Stickles.




Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:
I would like to participate at:
Hanna and Friends - Alles geht
Stamp with Fun - Alles geht

Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch noch einen wundervollen und kreativen Sonntag.
Thank you for looking and have a wonderful and creative Sunday.

Liebe Grüße,
Hugs,
 

Rezept:
Stempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 17, Spruchstempel: PP-Stamps - Weihnachtslabel

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Marianne Design - Creatables LR0123; Glitter Girls - Prägeboard Cosmic 
Accessoires: Stickles - Star Dust, Frosted Lace (für die Röschen); Brad, Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen, Pearlspray, Metallecken

Kommentare:

  1. This is so pretty . Love the shades of red and the gorgeous lace
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Uiii die ist aber schön... Die Spitze gefällt mir hier richtig gut. (Bin eigentlich kein Freund von Spitze)Klasse umgesetzt. Einfach eine tolle Karte.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  3. Muito lindo! Essa renda está um espetáculo!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Marina, die ist wieder einmal wunder-, wunder-, wunderschön. Genau meine Farben!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  5. liebe marina deine karte ist ein traum
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Diese Weihnachtskarte mit dem kleinen Hänglar-Mädchen ist bezaubernd - die Farbwahl trägt auch viel dazu bei.Alles zusammen ergibt ein großartiges Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, beautiful card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuunderhüsch, ich bin per Zufall bei dir gelandet und werde dich, bzw. deine Werke genau im Auge behalten ;o)))
    GLG aus der Schweiz! Alessandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).